Beiträge von schore3000

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Weis einer ob man sich die 10 Euro einfach auszahlen lassen kann?
    Sollte doch möglich sein weil doch im endeffekt die 10 euro auch bezahlt wurden via kreditkarte.
    habe mittlerweile so viele bestellt bei diesem angebot dass ich dafür ne woche malle buchen kann und wenn das echt geht dann nehm ich 2 monate wartezeit gerne in kauf bis die auszahlung erfolgt ist. so sagt es zumindest t-mobile dass es so lange dauert.

Laut Prepaid-Wiki zahlen die auch reines Startguthaben aus! Also einfach Perso-Kopie, die Karten usw. einschicken und dann hat man "bald" sein Geld auf dem Konto ;)

Hab auch noch so einige Karten zuhause ;)

Tach,

wollte mein N73 über TT an den Mann bzw. Frau bringen ;) Es hat leichte Gebrauchsspuren, d.h. ein paar Kratzer auf der Frontseite und am Außencover, KEINE Kratzer am Display oder Objektiv!

Es hat keinen SIM- oder NETLOCK. Brandings sind auch keine vorhanden!

Lieferumfang:

Nokia N73
    Ladekabel
    Akku
    Speicherkarte
    Datenkabel

Artikelstandort ist 46xxx Oberhausen.

Bin erst 1 x in der VT, hab aber schon öfters Geschäfte über TT gemacht ;) Als Referenz gerne auch mein eBay Konto mit 100% guten Bewertung (99).

Preis: 99 VHB + Versand

Tschau ;)

Du musst aufjedenfall 2 Verträge abschließen! Ist zwar bisschen Schwammigdie Artikelbeschreibung, da wird´s bestimmt auch Probleme mit anderen Leuten geben die nicht richtig gelesen haben.

Artikel ist auch unter der Kategorie "Duo-Vertrag" eingestellt ;)