Suche den Vertrag aber mit einem Nokia 1661 oder Nokia 3500 oder anderes einfachst Handy von Nokia (nur T9 muss es können!) zu gleichen Konditionen d. h. ohne AG
Hat da jemand vielleicht was gesehn? Ich finde nichts...
Beiträge von schore3000
-
-
Bei eBay gibts noch genug andere Händler die dieses Angebot haben, also wenn der Händler Nööö sagt, einfach einen anderen nehmen. T-Mobile kann ja nur Nein sagen...
-
Einige sammeln ja hier die Karten
Der Händler meint man bekommt wirklich nur 3 Karten für immer und ewig, die restlichen Anträge werden dann sofort seitens T-Mobile storniert.Also meine konkrete Frage:
In welchem Abstand kann ich wie viel Karten pro Person bei T-Mobile bekommen?
-
Suche oben genannten Tarif mit einem einfachem Handy a la Nokia 1650 o.a.
Es sollte keine AG anfallen

-
Ja geht! Einfach hinschreiben (E-Mail oder Brief) und widerrufen

-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Weis einer ob man sich die 10 Euro einfach auszahlen lassen kann?
Sollte doch möglich sein weil doch im endeffekt die 10 euro auch bezahlt wurden via kreditkarte.
habe mittlerweile so viele bestellt bei diesem angebot dass ich dafür ne woche malle buchen kann und wenn das echt geht dann nehm ich 2 monate wartezeit gerne in kauf bis die auszahlung erfolgt ist. so sagt es zumindest t-mobile dass es so lange dauert.Laut Prepaid-Wiki zahlen die auch reines Startguthaben aus! Also einfach Perso-Kopie, die Karten usw. einschicken und dann hat man "bald" sein Geld auf dem Konto

Hab auch noch so einige Karten zuhause

-
Kann man sich das Guthaben auszahlen lassen? Oder muss man erst aufladen bzw. telefonieren, damit die Guthaben "frei" zur Auszahlung wird?
-
Tach,
wollte mein N73 über TT an den Mann bzw. Frau bringen
Es hat leichte Gebrauchsspuren, d.h. ein paar Kratzer auf der Frontseite und am Außencover, KEINE Kratzer am Display oder Objektiv!Es hat keinen SIM- oder NETLOCK. Brandings sind auch keine vorhanden!
Lieferumfang:
Nokia N73
Ladekabel
Akku
Speicherkarte
DatenkabelArtikelstandort ist 46xxx Oberhausen.
Bin erst 1 x in der VT, hab aber schon öfters Geschäfte über TT gemacht
Als Referenz gerne auch mein eBay Konto mit 100% guten Bewertung (99).Preis: 99 VHB + Versand
Tschau

-
Du musst aufjedenfall 2 Verträge abschließen! Ist zwar bisschen Schwammigdie Artikelbeschreibung, da wird´s bestimmt auch Probleme mit anderen Leuten geben die nicht richtig gelesen haben.
Artikel ist auch unter der Kategorie "Duo-Vertrag" eingestellt

-
Suche o.g. Handy
Ohne Sim- und Netlock.ca. 107 € hab ich bis jetzt gefunden.