Bisher ist bei mir nichts eingegangen. Aber da es bisher so Super gelaufen ist, mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Beiträge von schore3000
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gl05e
hi, ja wollte den Beamer dann als TV ersatz nehmen, ich/wir schauen aber eh nicht soooo viel Fernsehen, das würde evtl gehen.FullHD muss nicht unbedingt sein, aber HD ready sollte er schon sein.
habe gehört das man bei HD Beamern eine speziele Leinwand braucht, die ziemlich teuer ist.
also 2500 € muss ich jetzt auch nicht unbedingt ausgeben, vor allem nicht für sowas!
Wie gesagt würde ich nicht empfehlen. Du musst den Raum dann immer abdunkeln usw.
Wenn du mal einen Film über den Beamer gucken willst, oder Fußball gucken - alles kein Problem.
Wird halt recht kostspielig mit den Lampen.
Zu den Leinwänden: Habe auch nur eine normale Leinwand - es gibt da nichts besonderes (meines Wissen nach). Habe bei eBay nur 89,00 EUR bezahlt und das für eine mit Motor!
-
Zwar nicht direkt auf deine Frage, aber willst du den Beamer als TV Ersatz nutzen?
Würde ich nicht empfehlen, da die Lampen sehr teuer sind.
Habe mir folgenden Beamer geholt:
Ist zwar kein FullHD, aber ich sehe da keinen Unterschied. 3D Effekte (wenn gewünscht), sind auch super. Benötigst halt noch Brillen (habe die Acer E2W Brillen).
Eine elektronische Leinwand (240 x 180) habe ich für ca. 100,00 EUR bei eBay günstig bekommen.
Also brauchst du keine 2500€ ausgeben - kannst du natürlich, aber "mein" Beamer ist halt eine günstige und gute Alternative.
EDIT: Wenn du den Beamer bestellen möchtest, wähle EURO/UK-Kabel. Es kommen beide Kabel, aber scheinbar ist diese Version mit Kabeln lieferbar, die andere wohl nicht.
-
Hallo,
Rechnung ist - bisher alles richtig.
Nun meine Frage:
Den Rechnungschecker und das Multimedia Paket darf man erst nach 4 Wochen kündigen, oder?
Es wurde ja auch das Internet Starter Paket gebucht - wann darf ich das kündigen?
Gruß,
schore3000EDIT:
@handybude
Sehe gerade, dass Talkline alles schon bis zum 30.05.2012 auf dieser Rechnung berechnet hat - kann man dadurch die Optionen alle schon früher kündigen, oder führt das auch zur Provisionsstornierung?
-
Hallo zusammen,
habe ein nagelneues Motorola Motoluxe abzugeben.
Handy hat keinen SIM- oder NETLOCK.
Kompletter Standard-Lieferumfang dabei.
Es ist unbenutzt und noch ein Original verpackt.
Preis: 196,90,00 EUR inkl. Versand
Gruß,
schore3000 -
Hallo zusammen,
verkaufe ein original verpacktes und unbenutztes Nintendo Wii Mario Kart Pack.
Es handelt sich um das Pack in der Farbe schwarz inkl.
- Mario Kart
- Wii Wheel
- Remote Pluse Controller
- allen Kabeln
- OVP
- Rechnung vom 30.04.2012Die Wii ist noch eingepackt und wurde noch nie benutzt.
Preis: 130,00 EUR inkl. Versand
Bei Fragen einfach kurz Mailen.
Gruß,
schore3000 -
Hey,
biete ein noch original verpacktes Samsung Galaxy Ace inkl. Rechnung vom 30.05.2012 an.
Der komplette Lieferumfang ist dabei.
Handy hat keinen SIM- oder NETLOCK.
Preis VHB : 165,00 EUR inkl. Versand via DHL.
Gruß,
schore3000 -
Hey handybude,
erfolgen die Auszahlung noch diesen Monat, also am 20.05.2012, wenn die Freischaltung am 27.04.2012 war? Oder erst am 20.06.2012?
Gruß,
schore3000 -
Aufpassen:
Wenn du in einiger Zeit wieder kündigst, dann entziehen die dir den 5€ Rabatt wieder.
Hatte ich selber mal gehabt, daraufhin habe ich die Kündigung wiederrum zurückgezogen und wieder 6 Monate x 5,00 EUR Rabatt bekommen.
Dieser läuft bald aus und ich werde dann wieder kündigen.
Gruß,
schore3000 -
Scheinbar stellen die Herrschaften sich sturr, da ja laut deren Systeme alles richtig läuft :mad:
Ich hab jetzt erstmal denen die Lastschrifteinzugsermächtigung entzogen und angekündigt, dass ich ab sofort nur noch den normalen Preis + geführte Telefonat (Handy usw.) selber überweise.
Ich habe oft genug dort angerufen und denen diesen Missstand mitgeteilt.