Beiträge von andy2

zweiter teil neues glück

habe jetzt das service pack 2 (von cd datum 2004) und alle updates aus dem internet (mit internet explorer 7) installirt und und es läuft hervoragend aber das ist wohl noch nicht alles was die umts verbindung kann.
    wie hier zu sehen die nächsten angaben von speedtest ch.
    Your hostname: gprs-pool-1-005.eplus-online.de

Your current bandwidth reading is:

254.90kbps

which means you can download at 31.86 KB/sec. from our servers.
    und was ist zu sehen gprs.
    ich benötige noch das update für die telefon und modemoptionen.

hier die Ergebnisse

speed test von meinem base umts mit 24% empfangsleistung mobilink 1, novatel u530 ohne Antenne.Your current bandwidth reading is:
    195.4 kbps ´
    which means you can download at
    24.43 KB/sec
    das erscheint mir ein guter wert zu sein obwohl bei denn modem optionen die maximale daten übertragungsrate nur auf 115kbs steht und sich nicht höher einstellen läst aber vom empfinden war es mit dem microsoft update wesentlich schneller.

antwort 1

ja habe ich versucht dort geht die max. datenrate aber auch nur bis 115 kbs und mit dem microsoft update konnte ich umts als 384 kbs einstellen.
    der link war microsoft download it profi und darunter ein weiterer link mit irgend einer software die mit zusatssoftware betittelt wurde.
    damals lief es super

Hallo zusammen,
    wie bekomme ich es hin das ich in der systemsteuerung 384 kbs bei der maximalen datenübertragungsrate einstellen kann und nich nur max 115 kbs.
    durch ein update von der microsoft site hate ich das ganze schon mal gelöst kennt denn einer den link?

hallo,
    ich habe seit einem halben jahr umts und am anfang habe ich in diesem forum eine zsats software empfolen bekommen so das ich die maximale datenübertragungsrate von 384 kbs einstellen konnte momentan geht es nur bis 115 kbs deshalb die fraga an euch wo finde ich die software sie war von der microsoft seite oder wie bekommt ihr das hin mit der maximalen datenübertragungsrate bei umts empfang?
    gruß andy

hallo, ich habe windows xp pro und im fenster verbinden die geschwindigkeit 384 kbs , im systhemsteuerungs fenster telefon und modemoptionen gehen die einstellungen nur bis 115 kbs ebenso in dem geräte manager (modem) und in der taskleiste rechts werden auch nur 115 kbs angezeigt ich hatte meines wissens nach das ganze aber schon mit 384 kbs laufen.
    was muss ich tun um das wieder hinzubekommen?