Falls schon was bekannt ist freu ich mich über eine Info DaRappa ![]()
Beiträge von behjattiger
-
-
Hätte auch Interesse
(aktuell Alice) -
VDSL Hardware kommt nicht mehr rein bei dir DaRappa?
-
Ich hatte einmal in Frankfurt von Alice zu T-Home gewechselt.
Das ging reibungslos (ohne Rufnummernübernahme!). Am Tag der Kündigung kam der Telekom Techniker und hat mir einfach eine andere freie Leitung gegeben und fertig.
So musste ich wohl nicht mehr darauf warten, dass Alice die Leitung fertig gibt... oder aber die Leitung war schon frei. Bin mir nicht mehr sicher. Reibungslos war es aber auf jeden Fall. Ich war maximal 6 Stunden ohne Anschluss.Ich habe aber auch schon von vielen mit Problemen gehört bei der Umstellung.
Ich denke man sollte sich immer drauf einstellen, dass es Probleme geben kann. Wenn es dann doch keine gibt, dann drüber freuen
-
Mein Alice Anschluss wird am 12.11. geschaltet. Kann ich dann direkt zur Telekom wechseln?
Wann kann ich den Wechsel dann beantragen? Erst nachdem Alice geschaltet wurde? -
Wie ist das eigentlich wenn man einen Alice DSL Anschluss hat ohne Telefonanschluss.
Bekommt man dann trotzdem die Wechselprämie? Weil immerhin hat man dann ja keine Telefonnummer mehr.
-
Wie sind momentan die Konditionen bei den T-Entertain Paketen? (T-Home Entertain Comfort) Bei komplettem Neuanschluss.
-
Hallo,
von einem Freund kann ich euch folgendes anbieten:
1. Apple iPhone 3GS (3G S) Speed mit 16GB Speicher Farbe: schwarz
zum Preis von 739 Euro
2. Apple iPhone 3GS (3G S) Speed mit 32GB Speicher Farbe: weiß
zum Preis von 829 Euro
Beide iPhones wären ab sofort in Frankfurt am Main abholbar!
Die iPhones stammen nicht aus dem italienischen Online Store!, sondern aus Frankreich haben aber von Werk keinen Simlock.Ein weiteres schwarzes iPhone 3GS mit 16GB Speicher Farbe: schwarz
wäre zum Preis von 739 Euro in Hamburg abholbar.
Auch dieses iPhone stammt aus Frankreich und hat keinen Simlock!Originalrechnung lege ich auf Wunsch bei.
Dhl Versand:
Versichert bis 500 Euro (7 Euro)
Versichert bis 2500 Euro (11 Euro)Nachnahme versichert bis 2500 Euro (15 Euro)
Paypal bei Gebührenübernahme möglichBei fragen kurze PN, antworte meist recht schnell!
-
Außerdem ist es doch soweit ich weiß so, dass Apple seinen Anspruch nur gegenüber dir geltend machen kann, aber nicht gegenüber der Person der du das weiterverkauft hast (sofern es weiterverkauft wurde).
Im Falle der Fälle wäre also "Schadensersatz" fällig. Da wir aber das iPhone gezahlt haben (und nicht unter Wert, da wir den vollen PReis bezahlt haben) und auch keine Mehrkosten im Versand (die selbst wenn minimal sein sollten) angefallen sind, wäre dieser Betrag = 0 und somit bliebe Apple gar kein Raum zum klagen - wobei ich sowieso wie alle anderen davon ausgehe, dass die das sowieso nicht machen würden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von symphys
So ein Müll!!Meins ist seit Donnerstag unterwegs und heute endlich in meiner Stadt angekommen und nun steht da:
Apple hat wohl die Auslieferung gestoppt. Aber so schnell kriegen die mich nicht klein. Wird halt an eine Adresse in Italien bestellt!
Mich würde wirklich mal interessieren ob das nicht gegen EU Recht verstößt...
Den Status hatte ich auch, danach wurde es an Apple zurückgeschickt und daraufhin kam halt der besagte Anruf von Apple. Hoffe aber, dass deins doch noch ankommt