Und ich wünsch mir ne Sortierung der Galerie, wie ich sie auf meinem 6630 hatte :top:
Beiträge von roxe67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Oder noch besser:Gibt es ein FREEWARE Programm, dass ich bevor ich in den Mitteilungen-Ordner komme einen Code eingeben muss?
Ja, gibt es: Advance Device Lock. Damit kannst Du jedes beliebiges Programm mit Code sperren :top:
Ist aber keine Freeware!
-
Mailadresse bitte per PN, der Nächste kann sich dann an maCyo halten

EDIT: sis.Datei ist 3,44 MB groß, dauert ein bisschen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von roxe67
Hoffe, bin jetzt hier im richtigen Thread
Hab ne eigenartige, vom mir nicht verschickte, SMS auf dem N95:
An: +447781484010
"liquidradio virginradio" :confused: :confused: :confused:
Danke für den Hinweis!
Spodradio!
In diesem Thread warnen die User vor der Nutzung von Spodtronic:http://www.dotsis.com/mobile_phone/showthread.php?t=17983
Ist das sonst noch niemandem aufgefallen? Ich habs an meiner Telefonrechnung gemerkt, weil da ne internationale SMS drauf war :mad:
-
Hoffe, bin jetzt hier im richtigen Thread

Hab ne eigenartige, vom mir nicht verschickte, SMS auf dem N95:
An: +447781484010
"liquidradio virginradio" :confused: :confused: :confused:
-
EDIT: Bitte löschen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Oxygen_Software
Sie koennen Export und Impot Option auf unserer Seite fuer 29,95 Euro bestellen.Finde ich nicht in Ordnung :flop:
Habe beim Kauf der Version 33,93 € gezahlt, für das Update nochmals 25,46 € und soll jetzt nochmals 29,95 € hinlegen, um alle Features nutzen zu können??? :flop: :flop: :flop:
-
Zitat
Kann man die Stimme von Route66 im N95 ändern? Die ist ja schrecklich...
siehe hier!
ZitatOriginal geschrieben von RedShark
Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und vor kurzem eine german.ogg gebastelt. Die Soundfiles waren glaube ich sogar aus dem von dir verlinktem Forum. Ich habs mal hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/35464304/german.ogg.htmlIst wirklich wesentlich angenehmen :cool:
Ich hab mir nach 4 Wochen Smart2Go-Test die Route66-Europaversion gekauft und würde sie nicht mehr eintauschen! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

-
Ist im Grunde genommen richtig.
Wenn Du aber mit Smart2Go zu einem Land navigieren willst, dass Du nicht bezahlt hast, zahlst Du nach. Und dann wird es unter Umständen viel teurer als die Europa-Lösung, die Route66 anbietet.
-
Wenn Du in Frankreich bist und die DACH-Karte aktiviert hast, wird Dir zwar Dein Standort angezeigt, allerdings auf einer "leeren" Karte (die Kartenanzeige hast Du nur, wenn Du auch die Karte des jeweiligen Landes aktiviert hast).
Für eine länderübergreifende Navigation musst Du die allgemeine Europa-Karte aktivieren.