Beiträge von roxe67

LargeTime Screensaver läuft prima auf dem N95, muss nur selbst signiert werden.

Deine Probleme scheinen anderer Natur...

Kalendereinträge des N95 lassen sich mit der PCSuite nicht sichern, keine Ahnung, warum.

Sind die Original-Hintergrundbilder dezentriert oder handelt es sich um Eigene?

Wollte einfach nur mal meinen Unmut darüber äußern, dass sich sehr viele nicht mal die Mühe machen und die Suche benutzen :(

Meine Version wird morgen oder Samstag da sein, werde dann berichten! :)

Hier handelt es sich um ein Upgrade. M. E. bekommst Du da nur das Kartenmaterial, eine Lizenz musst Du dafür schon haben. Und die kostet mit den Karten DACH ca. 60,- €.

Zitat

Original geschrieben von weckman
    Kleine Korrektur: Annehmen kann man ein Gespräch durch Öffnen des Sliders sehr wohl, nur nicht Beenden durch Schließen, was ja vielleicht auch ganz gut ist, damit ich nicht, wenn ich während eines Telefonats (kann ich ja auch über Bluetooth führen) surfe oder Bilder durchgehe, um eines zu finden, was ich dem Gegenüber schicken will, plötzlich das Gespräch unterbreche, weil ich das im Landscape-Modus machen will.

Sprich: Um auch während eines Gesprächs das Multimediamenü durch anderseitiges Öffnen des Sliders zu erreichen, gibt es die Auflegeoption nicht.

Wo stelle ich ein, dass das Gespräch beim Slider-Öffnen angenommen wird? Oder funktioniert das automatisch?

EDIT: Danke, hab's ausprobiert, geht automatisch!

Zitat

Original geschrieben von Fallout
    So, hab nun auch endlich mein N95 von Talkline :). Bin soweit zufrieden. Was mich stört, habe ein Hintergrundbild, und dort wird unter dem Schnellzugriff der Kalender und Wlan suche eingeblendet. Da ich das nicht nutze, und es das Hintergrundbild verschandelt würd ich das gern ausschalten, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden. Wo kann man das denn auschalten?

LG Fallout

Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Akt. Standby "Aus"

Stand aber schon mal in einem Thread :mad: