-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Den LargTime Screensaver gibts doch für 3rd
was meinst was auf meinem E50 drauf ist. 
Einfach mal in dem LargeTime Screensaver Thread hier im Nokia Bereich, reinschauen.
edit: HIER GEHTS ZUM LARGETIME SCREENSAVER THREAD dort das 3 posting wo RS77 sich selber zitiert, da findest du ein Link zu der Version für die 3rd S60 Geräte.
Die FRAGE ist ja nur noch ob die Version auf dem N95 auch läuft, da das Gerät ja schon ein Features Pack hat, was die anderen 3rd Geräte noch nicht haben.
Man muß den aber auch zerifizieren sonst klappt es nicht mit der Installation. 
Alles anzeigen
LargeTime Screensaver läuft prima auf dem N95, muss nur selbst signiert werden.
Deine Probleme scheinen anderer Natur...
Kalendereinträge des N95 lassen sich mit der PCSuite nicht sichern, keine Ahnung, warum.
Sind die Original-Hintergrundbilder dezentriert oder handelt es sich um Eigene?
-
Mein Aktivierungskey ist da, funzt alles problemlos und superschnell :top:
Kraftsauger!
Herzlichen Dank nochmals für die Hilfe! 
Eine Frage wäre da noch: Glaube gelesen zu haben, dass Du mehrere Keys (Freischaltmöglichkeiten) zur Verfügung hattest. Wo kommen die her? In meiner Europa-DVD war lediglich einer mit dabei :confused:
-
Zitat
roxe67:
hast du deine Version auch schon bekommen?
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
:mad:
--------------------------------------------------------------------------------
was willst du uns hiermit sagen?
Alles anzeigen
Wollte einfach nur mal meinen Unmut darüber äußern, dass sich sehr viele nicht mal die Mühe machen und die Suche benutzen 
Meine Version wird morgen oder Samstag da sein, werde dann berichten! 
-
Zitat
Original geschrieben von tunni
hab mal hier etwas einen link zum upgrade Routte66 mobile 7
für den lizensschlüssel würde doch reichen wenn ich die version 7.3.468 schon installiert habe oder ?
und ist ausserdem sehr preiswert !!!!!
[URL=http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&sec=10&ssec=0&prodid=1787]
Alles anzeigen
Hier handelt es sich um ein Upgrade. M. E. bekommst Du da nur das Kartenmaterial, eine Lizenz musst Du dafür schon haben. Und die kostet mit den Karten DACH ca. 60,- €.
-
Menü > System > Profile > dann in den einzelnen Profilen Warntöne auf "AUS" stellen
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Geh mal auf Seite 7 und schau den ersten Post...
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von weckman
Kleine Korrektur: Annehmen kann man ein Gespräch durch Öffnen des Sliders sehr wohl, nur nicht Beenden durch Schließen, was ja vielleicht auch ganz gut ist, damit ich nicht, wenn ich während eines Telefonats (kann ich ja auch über Bluetooth führen) surfe oder Bilder durchgehe, um eines zu finden, was ich dem Gegenüber schicken will, plötzlich das Gespräch unterbreche, weil ich das im Landscape-Modus machen will.
Sprich: Um auch während eines Gesprächs das Multimediamenü durch anderseitiges Öffnen des Sliders zu erreichen, gibt es die Auflegeoption nicht.
Wo stelle ich ein, dass das Gespräch beim Slider-Öffnen angenommen wird? Oder funktioniert das automatisch?
EDIT: Danke, hab's ausprobiert, geht automatisch!
-
Zitat
Original geschrieben von djapple2
das gilt es zu klären! Habe mir diese Vers. nämlich auch geladen und installiert, jedoch kommen meine Maps + Key erst noch!
Hoffe sehr, dass es funzt! Habe gestern 100 € investiert und denke, dass ich bis Samstag meinen Key habe! Wäre sch..., wenn nicht 
-
GPS-Empfang nach Start braucht ein Weilchen, lass unbedingt den Slider geöffnet!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
So, hab nun auch endlich mein N95 von Talkline :). Bin soweit zufrieden. Was mich stört, habe ein Hintergrundbild, und dort wird unter dem Schnellzugriff der Kalender und Wlan suche eingeblendet. Da ich das nicht nutze, und es das Hintergrundbild verschandelt würd ich das gern ausschalten, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden. Wo kann man das denn auschalten?
LG Fallout
Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Akt. Standby "Aus"
Stand aber schon mal in einem Thread :mad: