Versuchs mit einem Reset *#7370#, dann sind aber alle gespeicherten Daten weg. Also mach vorher eine Datensicherung, falls Du schon was drauf hast!
Beiträge von roxe67
-
-
Hast Du evtl. Bluetooth aktiviert und findest das Headset Deines Nachbarn?

Kontrollier das mal in Deinen Bluetootheinstellungen!
-
Wie soll ich das verstehen?
Dein Kartenmaterial ist onboard, da brauchst Du keine Verbindung. Es sei denn, du willst aktuelle Staudaten haben...
-
Hast Du die Karte im Handy oder im Kartenleser am PC? Bei Datentransfermodus wohl im Handy, dann sollte die Karten auch erkannt werden :confused:
EDIT: Lies mal diesen Post hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2405211#post2405211 -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es wird kolportiert, daß smart2go die Satellitenzahl absichtlich auf 5 beschränkt, damit die Prozessorleistung des N95 bzw. E90 ausreicht.Über 6 Satelliten bin ich bislang noch nicht hinaus gekommen, hatte aber keine Probleme damit. Bei Smart2go war das Wunschdenken

Weißt Du, ob man Route66 (wenn's denn irgendwannd eine passende Version gibt) kostenlos auf eine höhere Version updaten kann und ob auch das Kartenmaterial aktualisiert werden kann? Geht wohl nur im Rahmen eines Upgrades?
-
400 MB per email versenden dürfte wohl etwas viel sein :confused: :flop:
-
N95 per USB mit PC verbinden, Datentransfer-Modus aktivieren, auf dem PC auch die versteckten Dateien anzeigen lassen.
Dann solltest Du auf der Speicherkarte den Ordner "private" sehen

Welche Karten dort gespeichert sind, wirst Du allerdings nicht herausfinden, Du findest nur Ordner mit Zahlen, also nicht zuzuordnen.
Lade am besten die benötigten Karten über den Maploader noch einmal herunter!
-
Du kannst über "Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Schnellzugriffe" oft benötigte Programme oder Funktionen auf verschiedene Tasten (linke/rechte Auswahltaste, Navigationstaste rechts/links/oben/unten, Auswahltaste) legen und somit mit nur einem Tastendruck darauf zugreifen.
Probiers aus!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wildcats
Passen die Europa Karten von Route 66 denn auf die von Nokia mitgelieferte 512 MB MicroSD Karte?Man könnte sich doch auch eine Sandisk MicroSD Karte kaufen, die dann formatieren und da dann das ganze installieren. Müsste doch auch funktionieren.
Dann hätte man SmarttoGo sicher auf der anderen.Hoffe es läuft auch stabil und man bekommt keine Abstürze im Ladekabellosen Zustand beim Navigieren.
:confused:
Hatte bislang keinerlei Abstürze im kabellosen Zustand, teste aber erst seit gestern.
Die Original-Nokia SD Karte mit dem Smart2go-Kartenmaterial liegt bei mir in der Schublade, ich nutze eine 2 GB-SD Karte, auf der die Route66-Versionen DACH (ca. 380 MB), Frankreich (ca. 380 MB) und Benelux (ca. 100 MB) installiert sind. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gogoundco
Hallo,kann vielleicht nochmals jemand die Vorteile von Route66 gegenüber Smart2go im Detail nennen.
Einige wurden schon genannt, so richtig überzeugt hat mich das aber noch nicht. Ich finde Smart2go eigentlich gar nicht so schlecht (inbesondere, da man so viele Länder runterladen kann) und würde mir den hier beschriebenen Installationsaufwand daher ggf. ersparen!
Danke!
Nach meinen 1. Erfahrungen folgende Vorteile von Route66:aktuelleres Kartenmaterial
schnellerer Sat-Fix
mehr Satelliten als bei Smart2go, dadurch besserer Empfang
Navigation mit Zwischenstationen
Karten können von der SD-Karte einzeln wieder gelöscht werden, bei Smart2go unmöglich
Kaufpreis ca. 100 € (Route66 Europa-Version = für immer, Smart2go = 3 Jahre)
Nachdem ich Smart2go zuvor mit einer 4-Wochen-Lizenz getestet hatte, mein Fazit:
Der Umstieg lohnt sich!