-
Der Bericht sagt nur aus, dass die SMS abgesendet wurde, ob sie auch angekommen ist, erfährst du nicht :flop:
Um eine SMS über die erfolgreiche Zustellung (oder auch nicht) zu erhalten, setze direkt an den Anfang deiner Sms *T# und schreibe deinen Text direkt hinten dran (ohne Leerzeichen)
EDIT: Kost nix! Netzdienst!
-
Zitat
Original geschrieben von Wildcats
Geile Sache ROXE!
Du bist auch im Akkubetrieb gefahren, oder hattest Du das Ladekabel dran?
War mit dem Fahrrad unterwegs, da funzt das Ladekabel leider noch nicht 
-
Bin heute mittag 1 Stunde mit Route66 gefahren, ohne Abstürze und mit zeitweise 8 (!) Satelliten :top:
Die neue Firmware mit Code-Änderung und wieder zurückspielen hab ich auch drauf, denke nicht, dass es daran liegt!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn du die passende Europakarte installiert hast, ist das alles kein Problem. Ansonsten könntest du keine Route nach Marseile berechnen lassen. Onlinekarten gibt es nicht.
Europa-Karten sind installiert. Was ich nicht weiß, erfolgt die Umschaltung der DACH-Karte automatisch auf die von Frankreich oder muss ich das bei Grenzübertritt selbst tun? Man kann ja immer nur eine Karte auswählen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Achso ja.. stimmt.
Weil bei Smart2Go ne Dauerverbindung erforderlich ist... hab gedacht bei Route66 dasselbe.
Ne Dauerverbindung brauchst Du bei Smart2Go auch nicht, da sind die Karten auch onboard :confused:
Mit ner Verbindung bei Smart2Go lädst du aktualisierte Karten bzw. noch nicht installierte Karten herunter, also nicht notwendig, wenn Du alles über PC installiert hast
-
Hab mal noch eine Frage an die Route66-Langzeit-User:
Wie navigiere ich länderübergreifend? Z. B. Start in Köln, Ziel in Marseille
Muss ich, sobald ich die Grenze zu Frankreich überfahren habe, das Kartenmaterial von Hand umstellen oder erkennt das Programm das eigenständig?
Schon mal danke für die Antworten! 
-
Zitat
Original geschrieben von beate
wie soll ich denn drei tasten auf einmal halten und dann auch noch einschalten.???? kannste mir das mal vormachen???
Werd das Gefühl nicht los, dass Du Dir gar nicht helfen lassen willst 
-
Beim Formatieren der SD Karte im Handy werden automatisch die Systemordner erstellt
-
-
Dann probier's mal so:
Gerät ausschalten...
- Sterntaste
- Ziffertaste Nummer 3
- Anruftaste
gleichzeitig drücken, alle 3 Tasten gedrückt halten und dabei das Gerät einschalten, die Formatierung wird durchgeführt