-
Da wäre ich mal sehr vorsichtig!
Beim Vodafone-Osterschnäppchen mit Lumia 620 und Prepaidkarte für 179,- Euro stand nämlich auch nichts von Sim- oder Netlock und alle bislang online bestellten Lumias haben Simlock und können nur mit der beiliegenden Simkarte genutzt werden! :mad:
Im Vodafone-Kundenforum häufen sich von Tag zu Tag die Beschwerden...
-
Ist Deines zufällig aus der Vodafone-Osteraktion? Lese immer mehr über Käufer, dass deren 620 ein Vodafone-Simlock hat 
-
mintgrün, furchtbar :flop:
Quelle:
-
Zitat
Hallo DaRappa,
würde gerne das Angebot mit dem Samsung N8000 Galaxy Note in Anspruch nehmen. Es scheint mir aber das Angebot für GK/Soho verlinkt. Oder gilt dieses Angebot auch für "Normalos"?
-
Sobald Nokia den Fehler im Store behoben hat, ist auch wieder ein Download möglich (Quelle: s. hier )
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Jetzt muss ich doch mal ein merkwürdiges, aber reproduzierbares Fehlerverhalten in Zusammenhang mit whatsapp melden.
Wenn ich auf dem Lockscreen eine neue Nachricht von whatsapp signalisiert bekomme, diese anklicke und dann meinen Sperrcode eingebe, wird danach ja automatisch in die entsprechende Applikation - hier whatsapp - gewechselt.
So weit so gut, nur bei mir bleibt der Bildschirm dann komplett schwarz und whatsapp reagiert nicht mehr. Einziger Ausweg: mit der zurück-Taste die Applikation schließen und dann erneut öffnen und alles ist wieder gut.
Das ist nicht wirklich tragisch, aber doch ärgerlich, weil das immer passiert.
Mich würde interessieren, ob auch andere dieses Fehlverhalten beobachtet haben und/oder gar schon eine Abhilfe kennen. Zum Beispiel, ob bekannt ist, dass es hier ein Problem mit einer App evtl. gibt?
Gruß Walter
Alles anzeigen
Hab das Problem auch, deshalb klicke ich die Push-Benachrichtigung nicht mehr an, sondern entsperre erst mein Lumia und starte dann WhatsApp.
-
Unter "Anzeige & Touchscreen" kann man die Lesbarkeit bei Sonnenlicht ein- oder ausschalten
-
gibt ein weiteres Update für WhatsApp auf Version 2.9.3
-
Ich hab mein Rotes seit Anfang Dezember, Portico-Update habe ich vor ca. 3 Wochen installiert. Die IMEI beginnt mit "35". Hatte vor dem Update "nur" 1-2 Reboots bzw. Freezes, nach dem Update einen Reboot, als durchaus vertretbar.
-
Akku braucht ein paar Ladezyklen, hat bei mir aber erst richtig nach 2-3 Neustarts funktioniert.
Aber wieso Backup zurückspielen? Bei mir waren ALLE Daten nach dem Updaten noch vorhanden.