Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von chris41

Hallo roxe 67,

ich habe seit Freitag ein neues gelbes. Kommt mir in den Sinn, dass das weisse meiner Frau das auch hatte. Letzte Woche kam für dieses die neue Firmware- und seither funktioniert auch dieses. Also sollte vielleicht die neue Firmware aufgespiel werden, oder dann eben warten bis sie heruntergeladen werden kann.
    Lieber Gruss, Chris

Firmwareupdate "Portico" ist bereits seit 2 Wochen aufgespielt, liegt also auch nicht daran ;)

Außerdem hat das Firmwareupdate ja nichts mit der installierten Navi-App bzw. deren Karten zu tun.

Kann derzeit keine Apps aus dem Store laden. Erhalte auf dem Lumia die Meldung:

Beim Ausführen Ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut. Fehlercode: 805a0193

Ist das ein allgemeiner Fehler, der derzeit bei allen auftritt oder nur bei mir (seit dem Update)?

Neustart hilft übrigens nicht.

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die hier abgebildete Einstellung für die Rufumleitung finde? :confused:

Auf meinem Lumia ist unter "Einstellungen - N+" nur die Option "Anklopfen" ein- oder ausschalten und ein Auswahlmenü "SMS-Zeichensatz" vorhanden.
    Unter "Einstellungen - Anwendungen - Telefon" kann ich zwar eine Rufumleitung ein- oder ausschalten, ich muss aber die gewünschte Nummer manuell eingeben (keine Auswahlmöglichkeit zur Mailbox oder einer im Telefonbuch hinterlegten Nummer) und es gibt auch keine Möglichkeit auszuwählen, wann ich die Rufumleitung in Anspruch nehmen will (bei besetzt, nicht erreichbar etc.).

Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.

Außer des dauerhaft zuschaltbaren WLANs und der Sms-Empfangsbestätigung habe ich bislang (noch) keine Verbesserungen registriert. Nach wie vor fehlt mir die vorgenannte Funktion der Rufumleitung :(

Wo sind meine Videos?

Hilfe, stehe im Moment total auf dem Schlauch.

Habe per Bluetooth 3 Video-Dateien erhalten und kann sie nirgends finden.

Wenn ich "Musik + Videos" öffne, ist der Ordner "Videos" leer :confused:

Auch bei einem Zugriff über den PC ist nichts da :(

Wie komme ich an die Videos ran?

EDIT: Hab sie selbst gefunden, unter "Fotos - Alben - gespeicherte Bilder" :confused: