:top:
Danke für den super Tipp!
Beiträge von roxe67
-
-
Guck mal hier bei handydealer24.de

-
Guck doch mal hier .
Ist zwar keine Allnet-Flat, aber Vodafone-Flat und 160 min in alle anderen Netze + Sms- und Datenflat sind doch nicht verkehrt

-
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich ich nicht alleine mit dem "Problem" dastehe, weil sonst keinerlei Rückmeldung kam. Danke!
-
Habe heute morgen das über den Store angebotene Update aufgespielt, jetzt den QR-Code nochmal gescannt und mit dem Lumia abgerufen, dann erscheint die Meldung, dass diese Anwendung bereits installiert ist.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die hier abgebildete Einstellung für die Rufumleitung finde? :confused:
Auf meinem Lumia ist unter "Einstellungen - N+" nur die Option "Anklopfen" ein- oder ausschalten und ein Auswahlmenü "SMS-Zeichensatz" vorhanden.
Unter "Einstellungen - Anwendungen - Telefon" kann ich zwar eine Rufumleitung ein- oder ausschalten, ich muss aber die gewünschte Nummer manuell eingeben (keine Auswahlmöglichkeit zur Mailbox oder einer im Telefonbuch hinterlegten Nummer) und es gibt auch keine Möglichkeit auszuwählen, wann ich die Rufumleitung in Anspruch nehmen will (bei besetzt, nicht erreichbar etc.).Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.
-
Klasse :top:
und allen Unkenrufen im anderen Thread zum Trotz: ich mag mein Lumia und würde es nicht mehr hergeben

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Genc85
dragon & roxe"5. Nein, es gibt aber eine Ringtone-App im Market mit tausenden Klingeltönen
5. MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene"
vorallem die 2. Nachricht verwirrt mich was. "MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene" .. heißt also, auch wenn ich ein Lied was über 3. min geht?? "als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene" dann wäre "zuschneidung" ja überflüssig :confused:
...
Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausdgedrückt :o
Damit meinte ich, dasss eigene Klingeltöne, die man sich aus seinen MP3s erstellt hat und dann auf's Handy aufspielt, abspielen kann. Ob es dabei eine Rolle spielt, welche Spieldauer die haben, habe ich noch nicht probiert. Meine nachträglich aufgespielten funktionieren auf jeden Fall alle.
Mit dem Klingeltongenerator direkt auf dem Handy erstellte Klingeltöne sind max. 30 sec lang. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
1. Kein eingebauter Kompass
2. Bisher kein FLV, MP4 und DivX gehen
3. Nicht ab Werk, ggf. im Market
4. Für die Apps braucht man einen Account, wie bei Android auch
5. Nein, es gibt aber eine Ringtone-App im Market mit tausenden Klingeltönen
6. Logisch
7. Nicht ab Werk, aber im Market
8. Das geht, aber längst nicht alle PDF
9. Du kannst eine SMS an mehrere Empfänger senden
10. Lautsprecher ist gut
11. Glaube ich nicht dran5. MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene
-
Ok, danke, wieder was gelernt

In den Gerätemanager hatte ich nicht mehr geschaut, weil "augenscheinlich" mein Lumia am PC funktionierte :o