Beiträge von roxe67

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die hier abgebildete Einstellung für die Rufumleitung finde? :confused:

Auf meinem Lumia ist unter "Einstellungen - N+" nur die Option "Anklopfen" ein- oder ausschalten und ein Auswahlmenü "SMS-Zeichensatz" vorhanden.
    Unter "Einstellungen - Anwendungen - Telefon" kann ich zwar eine Rufumleitung ein- oder ausschalten, ich muss aber die gewünschte Nummer manuell eingeben (keine Auswahlmöglichkeit zur Mailbox oder einer im Telefonbuch hinterlegten Nummer) und es gibt auch keine Möglichkeit auszuwählen, wann ich die Rufumleitung in Anspruch nehmen will (bei besetzt, nicht erreichbar etc.).

Das aktuelle Update für "N+" habe ich bereits aufgespielt.

Sorry, da hab ich mich etwas missverständlich ausdgedrückt :o
    Damit meinte ich, dasss eigene Klingeltöne, die man sich aus seinen MP3s erstellt hat und dann auf's Handy aufspielt, abspielen kann. Ob es dabei eine Rolle spielt, welche Spieldauer die haben, habe ich noch nicht probiert. Meine nachträglich aufgespielten funktionieren auf jeden Fall alle.
    Mit dem Klingeltongenerator direkt auf dem Handy erstellte Klingeltöne sind max. 30 sec lang.

5. MP3s als Klingeltöne funktionieren, sowohl eigene als auch mit dem kostenlosen "Klingeltongenerator" auf 30 sec. zugeschnittene