Beiträge von roxe67

Man muss keine separaten Treiber installieren. Einfach das Lumia im ausgeschalteten Zustand an den PC hängen, dann wird es eigenständig eingeschaltet und die Treiber installiert.

Zitat

Original geschrieben von solong
    An denjenigen die von N8 gewechselt sind,sagt mal wie habt ihr die Notizen rüber bekommen also kopiert,oder an alle wie geht das überhaupt,auf welchem Weg ? Danke :)

...

Automatisch gar nicht :(

Da es bei mir nicht so viele waren, habe ich die einfach manuell in "OneNote" neu angelegt ;)

Die Sprachunterstützung ist wohl standardmäßig nicht installiert. Ich bekam die gleiche Meldung wie Du. Ich habe dann, so glaube ich, auf der Seite, auf der die Meldung erschien, oben auf die ersten Zeilen geklickt, erst dann konnte ich die Sprache auswählen und das Sprachpaket wurde heruntergeladen. Ist etwas doof gemacht... :(

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Kann man bei WP8 nicht einfach nur den Ausgangsserver definieren?
    Was passiert, wenn du den Eingansserver und seine Anmeldedaten leer lässt.
    Oder einfach welche von einem anderen Konto (wo es keine Mails gibt) eintippst.

Also ich finds schon arm, wenn ein Mailprogramm keine multiplen Identitäten kann.
    Finde das schon bei Symbian arg umständlich.

Die Methode "Eingangsserver leer lassen" funktioniert auch, man muss jedoch mind. 1 Zeichen eingeben. Einfacher ist es dann, nach Merlins Vorschlag den Abruf auf "manuell" zu stellen.

Vielen Dank für Deine tolle Hilfe, nachdem ich bei den Unterkonten den Abruf auf manuell gesetzt habe, funktioniert es so, wie es soll, jede Mail nur noch einmal im Posteingang und trotzdem kann ich zum Versand die Mailadresse wählen. Super, super, super :top:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wozu hast du dann unterschiedliche Eingänge bzw. Accounts dafür?

Wenn dein Konto2 und Konto3 nur Aliase sind, dann brauchst du die doch gar nicht. Oder sind das keine Aliase?

Ich verknüpfe zB Hotmail, Google und O2online, aber die ganzen Unteradressen von O2online nicht, denn die tauchen ja sowieso beim O2online-Konto automatisch auf.

Die unterschiedlichen Adressen brauche ich zum Versenden von Mails. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Adressen automatisch beim Erstellen einer Mail zur Auswahl stehen, wenn ich sie nicht vorher im Handy definiert habe.

Beim N8 hatte ich auch alles genauso gehändelt, nur dass ich ein Konto aus der Gruppe zum Empfang auswählen konnte, zum Versenden aber die Wahl hatte, welches ich nehme. Letztendlich also genauso, wie ich es auch auf dem PC handhabe.

Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es keinen Unterschied macht, ob ein IMAP- oder POP3-Konto angelegt ist, der "Effekt" bleibt auf dem 920 immer der Gleiche.