-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wo bekomm ich die Treiber her, um mein Lumia 920 an meinem Windows 7 Laptop anzuschließen? Im Geräte-Manager werden immer 2 fehlende Treiber angezeigt. Ich hab auch schon Nokia PC Suite runtergeladen, aber da verbindet sich das Lumia 920 auch nicht damit. Möchte endlich auf Portico updaten, aber bekomme die Verbindung zum Computer nicht hin? Im Lumia 920 selbst kann man ja da nichts einstellen, oder?
EDIT:
Ok, erstaunlicherweise hab ich sie selbst gefunden:
http://www.pocketpc.ch/nokia-l…er-windows-phone-8-a.html
Mit den in dem thread verlinkten Treibern funktioniert die Verbindung mit Windows 7.
Alles anzeigen
Man muss keine separaten Treiber installieren. Einfach das Lumia im ausgeschalteten Zustand an den PC hängen, dann wird es eigenständig eingeschaltet und die Treiber installiert.
-
Penecho
Du sprichst mir aus der Seele! Ich muss nochmal betonen, ich habe den Umstieg vom N8 aufs Lumia 920 noch keine Sekunde bereut...
manchmal bin ich das Gejammer hier ziemlich leid 
-
Zitat
Original geschrieben von solong
An denjenigen die von N8 gewechselt sind,sagt mal wie habt ihr die Notizen rüber bekommen also kopiert,oder an alle wie geht das überhaupt,auf welchem Weg ? Danke 
...
Automatisch gar nicht 
Da es bei mir nicht so viele waren, habe ich die einfach manuell in "OneNote" neu angelegt 
-
Ich hab den Wechsel vom N8 zum 920 bislang nicht bereut 
-
Die Sprachunterstützung ist wohl standardmäßig nicht installiert. Ich bekam die gleiche Meldung wie Du. Ich habe dann, so glaube ich, auf der Seite, auf der die Meldung erschien, oben auf die ersten Zeilen geklickt, erst dann konnte ich die Sprache auswählen und das Sprachpaket wurde heruntergeladen. Ist etwas doof gemacht... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Kann man bei WP8 nicht einfach nur den Ausgangsserver definieren?
Was passiert, wenn du den Eingansserver und seine Anmeldedaten leer lässt.
Oder einfach welche von einem anderen Konto (wo es keine Mails gibt) eintippst.
Also ich finds schon arm, wenn ein Mailprogramm keine multiplen Identitäten kann.
Finde das schon bei Symbian arg umständlich.
Die Methode "Eingangsserver leer lassen" funktioniert auch, man muss jedoch mind. 1 Zeichen eingeben. Einfacher ist es dann, nach Merlins Vorschlag den Abruf auf "manuell" zu stellen.
-
Kalender für WP8
Damit's nicht untergeht, ein eigener Post:
Alle, die einen funktionieren Kalender für WP8 mit übersichtlicher Monatsansicht suchen, sollten mal diesen hier testen! Ich finde den top, auch wenn ich ein paar Euro dafür zahlen muss :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
...
Eventuell funktioniert das so, dass du nur *einen* Account, das Hauptkonto abfragst und bei den Unteraccounts den Mailabruf auf "manuell" stellst. Beim Versand kannst du ja den Account auswählen. Dann hättest du die Mail nur ein Mal aber trotzdem die Wahlmöglichkeit.
Du musst halt ausschliesslich den automatischen Abruf nutzen, denn sobald du auf den Sync-Button drückst, hast du die Mails mehrfach, da dann alle Accounts abgerufen werden ;).
...
Alles anzeigen
Vielen Dank für Deine tolle Hilfe, nachdem ich bei den Unterkonten den Abruf auf manuell gesetzt habe, funktioniert es so, wie es soll, jede Mail nur noch einmal im Posteingang und trotzdem kann ich zum Versand die Mailadresse wählen. Super, super, super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wozu hast du dann unterschiedliche Eingänge bzw. Accounts dafür?
Wenn dein Konto2 und Konto3 nur Aliase sind, dann brauchst du die doch gar nicht. Oder sind das keine Aliase?
Ich verknüpfe zB Hotmail, Google und O2online, aber die ganzen Unteradressen von O2online nicht, denn die tauchen ja sowieso beim O2online-Konto automatisch auf.
Die unterschiedlichen Adressen brauche ich zum Versenden von Mails. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Adressen automatisch beim Erstellen einer Mail zur Auswahl stehen, wenn ich sie nicht vorher im Handy definiert habe.
Beim N8 hatte ich auch alles genauso gehändelt, nur dass ich ein Konto aus der Gruppe zum Empfang auswählen konnte, zum Versenden aber die Wahl hatte, welches ich nehme. Letztendlich also genauso, wie ich es auch auf dem PC handhabe.
Ich habe inzwischen auch festgestellt, dass es keinen Unterschied macht, ob ein IMAP- oder POP3-Konto angelegt ist, der "Effekt" bleibt auf dem 920 immer der Gleiche.