OK, da alles neu installiert werden muss, die Profile eingestellt etc. sollte man das wirklich vorher machen
Ja, Quickoffice ist noch da!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, da alles neu installiert werden muss, die Profile eingestellt etc. sollte man das wirklich vorher machen
Ja, Quickoffice ist noch da!
Wie mache ich den Affengriff?
Nokia N8-00, Produktcode: 0599894, läuft erfolgreich mit Belle :top:
Edit: Da wartet ne Menge Arbeit, Programme (auch auf dem Massenspeicher installiert) fehlen... ![]()
Nokia N8-00, Produktcode: 0599894, läuft erfolgreich mit Belle :top:
Facinate
Hat jemand der Facinate-User eine Ahnung, wie man auf Nachrichten antwortet? Ich kann die Nachrichten zwar lesen oder auch eine komplette Neue verfassen, aber das Antworten kriege ich nicht hin. Ich muss dazu dann immer zu fmobi wechseln.
Ansonsten ist Facinate eine Top-Anwendung :top:
amigauser
sehr netter Kontakt, schneller Versand und prima Ware :top:
Gerne wieder!
Hast Du's schon mal über "Bearbeiten - Inhalte einfügen - unformatierter Text" versucht? So kopiere ich normalerweise nach Works, weil die Formatierungen oft eh nicht passen.
Bei Thunderbird nennt sich das "Filter" (ist unter "Extras" zu finden). Dort kann man die Mailadresse und den Ordner, in den kopiert werden soll, hinterlegen.
Zu einer "2a/b" gehört doch normalerweise eine Software für den PC, zumindest war das bei uns früher so.
Mittels der Software am PC konnte ich für die einzelnen Rufnummern die Rufnummernanzeige eingehend als auch abgehend eigenständig aktivieren oder deaktivieren.
Alternativ bliebe noch die Möglichkeit, ISDN-Telefone anzuschaffen.
Und, geht's jetzt? Wann wurde umgeschaltet?