-
Du gehtst auf "Software-Aktualisierung" und dann hast Du links bei N8-00 stehen:
Auf Ihrem Geräte wurde die Softwareversion 111.030.0609 installiert. Wenn ein Problem mit Ihrem Gerät auftritt, können Sie die Software erneut installieren.
"erneut installieren" ist dann blau unterlegt, wenn Du das anklickst, kannst Du drüber installieren 
-
Einfach mit der Suite die Firmware noch mal neu aufspielen (wird nicht gesondert als Update angeboten)
-
Ich habe nach dem Affengriff und Hardreset das Update einfach nochmal aufgespielt, weil Store und andere Dinge fehlten. Danach hatte ich ein sauberes funktionierendes System 
-
Das Kalenderwidget zeigt mir nur noch die kommenden Termine, der aktuelle, für heute anstehende, Tagestermin wird seit Mitternacht nicht mehr angezeigt
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Specki
Danke erstmal habe das N8 auch im Router eingespeichert als Gerät mit MAC Adresse und es ging ja auch mit Anna, ist erst mit Belle nicht mehr möglich mit surfen...habe auch sämtliche Einstellungen am Router durchprobiert, geht nicht! Muss irgendwie eine Einstellung auf dem N8 Telefonspeicher die blockiert/ fehlerhaft ist. Würde ja gerne mal meinen Telefonspeicher reseten selbst das funktioniert nicht den irgendwie sind nach dem Softreset noch alle Kontakte Kalenderdaten noch vorhanden...
Den Speedport schon mal neu gestartet? Meine FritzBox will manchmal auch erst nach einem Neustart... 
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Belle:
Man kann dort zwar jetzt über das obere Pulldownmenü auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
Wie mache ich das denn jetzt?
Ich muss oft zwischen "Allgemein" und "Besprechung" wechseln.
Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.
Alles anzeigen
Einfach das "Profil-Widget" auf den Homescreen legen, hab da gestern auch eine Weile nach gesucht 
-
Zitat
Original geschrieben von Cenki
...
2. facinate habe ich erneut installieren müssen. kein thema. wenn ich das programm starte, kommt eine oberfläche zum anmelden, die fast so aussieht, wie die m.facebook.com webseite. melde ich mich dort an, kommt lediglich die meldung success und das wars.
ich kann dann lediglich das fenster schliessen, mehr nicht. auch die alternative anmeldung, die hier vorgeschlagen wurde funktioniert nicht.
...
Nachdem ich gestern zigmal vergeblich versucht habe, mich über Facinate bei Facebook einzuloggen, hat es heute direkt beim 1. Mal mit der alternativen Anmeldung geklappt. Also einfach weiter versuchen 
FMobi habe ich mir direkt nach dem Update frisch aus dem Store gezogen (aus meinen bisherigen Downloads), das will überhaupt nicht. 
-
Nach dem Update kann ich mich mit Facinate nicht bei Facebook einloggen. FMobi verlangt auch eine neuere Version, die aber nicht verfügbar ist. AccuWeather, das mit Anna problemlos lief, macht auch Zicken 
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Aber auch alle Fehler, die u.U. mit drauf waren und bisher nur noch nicht aufgetreten sind.
Welche Fehler? Da ich Belle bislang ja gar nicht ausprobiert habe, kann ich von Fehlern auch nichts wissen 
-
Ich spiel das Update jetzt einfach nochmal drüber, dann sollte Hintergrund, Store und was sonst noch nach dem Affengriff fehlt, doch wieder da sein :confused:
Edit: Alles wieder da!