Für den Store steht ein Update auf Vers. 3.22.054 zur Verfügung. Das Update wird automatisch bei Aufruf des Stores angeboten.
Beiträge von roxe67
-
-
über die alte Maps Suite drüber installiert
-
Re: Wetter
ZitatOriginal geschrieben von Morgoth81
...Klappt das Wetter überhaupt bei jemandem hier?
Ja, bei mir. Ich habe allerdings nach dem Belle-Update noch einmal ein Update für Maps auf Nokia Maps Suite 2.0 installiert.
Das Wetter wird sofort mit dem richtigen Ort angezeigt, ich kann auch neue Städte weltweit hinzufügen und auswählen.
Mit vorhergehenden Versionen hatte ich auch das Problem, dass die Wetterdaten entweder gar nicht angezeigt wurden bzw. immer nur das Wetter von Gießen (war dabei aber immer im Saarland
). -
Seit dem Wochenende ist mir das N8 bereits zweimal eingefroren und hat anschl. eigenständig einen Reboot durchgeführt. Eben gerade wieder, als ich einen Anruf in Abwesenheit kontrollieren wollte

Das erinnert mich ganz stark an die Anfangszeit mit dem N8, bis Symbian3 endlich ein entsprechendes Update bekam :flop:
-
Eigentlich sehe ich in der Groß-/Kleinschreibung keinen Fehler. Man kann nämlich alles einfach klein schreiben, z. B. "auto" und hat dann automatisch "Auto" da stehen. Geht viel schneller

-
Wieso ist das große Kalenderwidget eine Belleneuerung? Das funktioniert doch nur bei gehacken Phones oder wo hast Du das her?
-
Benachrichtigungs-Widget
Für alle, die das Benachrichtigungs-Widget vermissen:
Holt Euch doch Nokia Sleeping Screen. Dort werden Euch verpasste Anrufe in entsprechender Anzahl, eingegangene Mitteilungen und anstehende Termine angezeigt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Danke - das ist doch eine Auskunft zum Anfassen. Verrätst Du einem (bisher meist für kostenlose Apps) Store-Nutzer denn auch noch das eine oder andere lohnenswerte Software-Portal?Da wären z. B. SmartSam, Handango oder Smartphoneware, um nur einige zu nennen.

EDIT: The Player war schneller

-
Seit dem Belle-Update ist doch dieses Antivirus-Programm (irgendwas mit "Secure") installiert. Kann es das sein? Ich kann's leider nicht kontrollieren, weil ich das Programm gleich deinstalliert habe.
-
Hmm, hab jetzt gerade erst gesehen, dass Du ein C7 hast.
Auf Belle konntest Du aber doch updaten? Vielleicht versucht Du es statt mit der Nokia Suite mal mit dem "Nokia Software Updater". Evtl. kannst Du über den nochmals neu aufspielen.