Danke für die Tipp mit den "Themeneffekten". Die hatte ich bisher ausgeschaltet, nach dem Update waren die automatisch on.
Nach dem Abschalten der Themeneffekte läuft's jetzt wirklich flüssiger und auch dieser "Ladekringel" erscheint nicht mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Tipp mit den "Themeneffekten". Die hatte ich bisher ausgeschaltet, nach dem Update waren die automatisch on.
Nach dem Abschalten der Themeneffekte läuft's jetzt wirklich flüssiger und auch dieser "Ladekringel" erscheint nicht mehr.
Erster Eindruck: vorher lief's flüssiger...
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Funktioniert bei euch nach dem Update die Dialog-Funktion bei den Mitteilungen? Wenn ich auf Dialoge klicke erscheint die Fehlermeldung: "Mitteilungen: Funktion nicht unterstützt." Ich glaube es wird doch Zeit für ein Hard-Reset so langsam...
Gerade probiert, geht ![]()
Update ist bei mir problemlos drübergelaufen, lediglich bei der Softwareaktualisierung Anna 1 und 2 musste ich abbrechen und nochmal neu starten, weil nichts mehr ging. Social Update lief auch reibungslos :top:
Biete eine neue, originalverpackte, ungeöffnete Version von G Data TotalCare 2012, Lizenz f. 3 PCs inkl. Mobile-App für Android.
Einfach. Sicher. Ressourcenschonend.
Neben höchsten Erkennungsraten durch umfassenden Testsieger-Virenschutz bietet G Data TotalCare den neuen Leerlauf-Scan zur Ausnutzung inaktiver Computerlaufzeiten.
Mit zusätzlichem cloud-basiertem Checksummen-Abgleich verdächtiger Dateien und der Silent-Firewall verfügen Sie über die perfekte Abwehr von Viren, Würmern, Spam und Hackerangriffen - ohne Leistungsverlust und lästige Rückfragen.
Neu entwickeltes Backup-Modul zur Sicherung einzelner Dateien, Partitionen oder Festplatten auf verschiedenste Medien.
Testsieger-Sicherheit
Beste Virenerkennung durch DoubleScan-Technologie und OutbreakShield
Extrem schnelle Reaktionszeit auf neue Viren
Modernste Erkennungsmethoden bei unbekannten Viren (Behaviour Blocking, Heuristik, CloudSecurity)
Unauffälliger Virenschutz
NEU! Leerlauf-Scan: Virenprüfung bei Inaktivität des Nutzers und des Systems
NEU! Proaktiver Schutz vor Online-Banking-Trojanern
NEU! Verbessertes Add-In für Outlook zur Erkennung von Viren- und Spam-Mails
NEU! On-Execution-Wächtermodus speziell für ausgelastete Systeme
Image-Backup und Security-Tuning
NEU! Backup für Sicherung und Wiederherstellung des kompletten Systems
Betriebssysteme:
Microsoft Windows 7 (32/64bit)
Microsoft Windows Vista (32/64bit)
Microsoft Windows XP (SP2 oder höher, 32bit)
Verfügbarer Arbeitsspeicher:
Microsoft Windows 7/ Vista mindestens 1GB RAM
Microsoft Windows XP mindestens 512 MB RAM
UVP des Herstellers: 49,95 €
zu haben für: 30,- € inkl. Versand
Auf Wunsch schicke ich auch gerne Bilder!
Ich weiß jetzt nicht, für welche Symbian-Version Du das brauchst, aber google mal nach Best Profiles . Das kann das auf jeden Fall :top:
Neuer Preis: 115,- Euro :top:
Jeder schildert ja erst mal die Erfahrungen, die er selbst gemacht hat, in der Regel sind das aber nur die Negativen.
Sinnvoll wäre es jedoch, die Erfahrungen zu schildern, dem TE auf seine Frage hin aber auch gleich mitzuteilen, dass ihm das auch bei allen anderen Netzbetreibern passieren kann.
Ich erinnere mich sehr gut daran, dass in den Anfängen von "maXXim" jeder Drillisch verteufelt und davor gewarnt hat. Ich habe in den letzten 2 Jahren keinerlei schlechten Erfahrungen damit gemacht und wechsele jetzt nur, weil mir "maXXim" keine Datenflat im D1-Netz liefern kann. Bislang kann ich über den Wechsel und die diesbezüglich Abwicklung zwischen "maXXim" und MD nicht klagen.
Vielleicht bin ich in 24 Monaten in Bezug auf MD auch schlauer, da ich das "Risiko" jetzt eingehe, dann bin ich halt wieder weg und suche mir einen neuen Anbieter.
Aber die Entscheidung, ob oder ob nicht, muss jeder für sich alleine treffen. Und die fällt verdammt schwer, wenn so massiv dagegen geschossen wird.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier mit Gewalt alles schlecht geredet wird.
Falsche Rechnungen, Fehlbuchungen bei Optionen etc. gibt es auch zu Hauf bei T-Mobile, Vodafone, Eplus und wie sie alle heißen. Schaut Euch doch in den Threads hier mal um und Ihr werdet haufenweise fündig ![]()
Auch der Link von User "sense" zu den Testberichten finde ich total überzogen, sucht auf der genannten Seite mal nach Vodafone, T-Mobile etc. :eek:
Schwarze Schafe und Fehler finden sich also bei allen, da kann ich nehmen was ich will.