Dann lösch doch einfach mal den MMS-Zugangspunkt raus und kuck, was dann passiert!
Beiträge von roxe67
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
naja, er muss sie ja nur regelmässig sauber machen - aber ich vermute, dass der tierschutz dir einen strich durch die rechnung machen wird, ibisse gehören ans wasser und nicht in container.
:top: -
noch zu haben

-
Nokia N8 in blue mit "Flat 4 You"?
oder "Auszahlung" und "Flat 4 You"?
Beides mit Rufnummerportierung zum 31.08.!
-
maXXim hat es anscheinend nicht mehr nötig. Mein Sohn wurde gestern sowohl beim Versuch, eine "8 cent plus" als auch eine "8 cent smart" zu bestellen, ohne Angabe von Gründen abgelehnt :flop:
-
Du kannst die Inklusivminuten im Ausland abtelefonieren, allerdings zahlst Du pro Gespräch einen Zuschlag von 0,75 €.
-
Bei mir werden die Kreditkartenzahlungen immer so um den 25. gesammelt für den ganzen Monat eingezogen. Was nach diesem Stichtag gebucht wird, erscheint auch erst auf der nächsten Monatsabrechnung.
-
-
Wir sind vom KD-Anschluss total begeistert.
Läuft stabil, gebucht sind 32 Mbit/s. Im Optimalfall kommen sogar über 34 Mbit/s an. Der "schlechteste" bislang gemessene Wert lag bei ca. 24 Mbit/s. Aber egal wie, für uns ist das im Vergleich zum dem, was wir bisher bei der Telekom hatten, wie Weihnachten und Ostern zusammen :top:
-
Versuch's mal mit meinen "laienhaften" Worten auszudrücken:
"R" bzw. "Fest"-Leitung heißt, uns wird eine feste Geschwindigkeit, z. B. 768 kbit/s, zugewiesen, die immer gleich bleibt, also nicht veränderbar ist.
"RAM" heißt, die Geschwindigkeit variiert "von bis", z. B. zwischen 600 und 2300 kbit/s, je nachdem, wie viele Nutzer gerade auf die Leitung zugreifen. Die Geschwindigkeit wird bei jedem Zugriff praktisch neu errechnet.