Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das spielt keine Rolle. Alle "Favoriten" (der Juroren) bekommen - siehe an deinem Beispiel - Homepages eingerichtet (oder zumindest eine gesteuerte FB-Präsenz) und nehmen irgendwann so oder so eine Single oder ein Album auf. Das war bisher immer so.

Wo nimmst Du denn diese Weisheit her? :rolleyes:

Ich habe gerade eine Website für einen der TOP 20-Kandidaten der 8. Staffel 2011 (aktuell im Laufen) eingerichtet, da ist nix von RTL gesponsert oder gesteuert. Die Teilnehmer können mal schön den eigenen Geldbeutel aufmachen.

... und die Seite von Mike Müller sieht ja auch nicht gerade professionell aus.

Auch Single oder Album steht auch noch in weiter Ferne. :rolleyes:

interne Vertragsumstellung!

So, habe jetzt mal die Hotline kontaktiert:

Die fehlenden 10 Minuten resultieren daraus, dass Vodafone intern den "Allnet 100", der bislang auf der Rechnung als "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 plus Vodafone Allnet 100" geführt wurde, auf "Vodafone Minutenoption 100" umgestellt hat.

Die Tarif-Umstellung erfolgte zum 11.11., also 3 Tage nach meinem monatlichen Abrechnungsbeginn. Das System rechnet die 100 Inklusivminuten anteilig um, deshalb "fehlen" mir - angeblich nur im Quickcheck - 10 Minuten für den laufenden Monat. Ab übermorgen (Beginn neuer Abrechnungsmonat) sollen wieder korrekt 100 Minuten angezeigt werden.

Die Hotline-Mitarbeiterin hat mir zugesagt, dass für mich dadurch keine Mehrkosten entstehen und hat mir für die fehlenden 10 Minuten eine Gutschrift zugesichert.

Allnet 100 = 90 Minuten?

Habe im Juli hier übers Forum den Allnet 100 (ohne Internet) gebucht.

Heute ist mir bei Durchsicht meines Kontostandes etwas eigenartiges aufgefallen:

Inklusivvolumen = Vodafone Minutenoption 100
    Gesamt= 90 Minuten :confused:
    bereits genutzt: 82 Minuten
    noch frei = 8 Minuten

Wo kommt da plötzlich die Differenz von 10 Minuten her? Ich habe ein Paket mit 100 Minuten gebucht, das will ich dann auch haben! :mad:

Du musst beim Wechsel zurück auch bei dem Profil, in das Du wechselst, eintragen, dass dort Bluetooth aus- und das Bild eingeschaltet wird.

Ich wechsele so ständig meine Profile und habe keine Probleme.

BTSwitsch benutze ich nur dann, wenn mal ganz schnell mit einem Klick Bluetooth aus sein soll :)

Um Deine Frage zu beantworten:

Es gibt dafür ein kleines Programm, das nennt sich "btswitch". Mit diesem Programm lässt sich Bluettooth mit einem Klick aktivieren oder deaktivieren.

Einfach mal danach goggeln, ist auch für Symbian 5.0 erhältlich. Prog ist allerdings unsigniert und muss signiert werden!