Die Gebühren im Ausland sind im Vergleich zum original Vodafone-Reiseversprechen horrend :flop:
Beiträge von roxe67
-
-
Ok, dann Schritt für Schritt:
Verfügbare Zugangspunkte automatisch hinzufügen? - Nein -
Zugangspunkt wählen - Wireless Lan - WLAN-Nutzname: - SSID Deines WLANs eingeben - Ausgewähltes Netz unterstützt Schnelleinrichtung... - Nein - PSK für WLAN - PSK Deines WLANs eingeben (Groß- u. Kleinschreibung beachten!) - Ziel auswählen = InternetFERTIG!
-
Hast Du es folgendermaßen versucht: System - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Neuen ZP hinzufügen - Verfügbare Zugangspunkte automatisch hinzufügen?
Dann sollte Deine WLan gefunden werden!
Edit: Bei der Eingabe des PSK darauf achten, dass die Zahl "0" und das große "O" nicht verwechselt werden. Auch ist die Klein- und Großschreibung zu beachten!
Mich irritiert Dein Hinweis auf die Mac-Adresse des Handys. Die ist zur Einrichtung des WLans nur dann notwendig, wenn Du auf dem Router (!) die Mac-Adressen eingetragen hast. Ansonsten benötigst Du die richtige SSID sowie den im Router eingetragen PSK.
-
Zitat
Original geschrieben von Carrara
WorldMateGruß
CarraraFalls Du keine Datenflat hast, lass die Finger von diesem Programm. Das baut ungefragt eine Datenverbindung auf und verursacht horrende Kosten :flop:
Für alle, die das nicht glauben oder dementieren: Das Thema wurde hier bei TT schon öfters erörtert.
-
LCG Jukebox
Probier doch mal LCG Jukebox von Lonelycatgames .
Damit kannst Du einzelne Dateien oder ganze Ordner abspielen, Wiedergabe startet an der Stelle, an der Du aufgehört hast etc.
Main features
* High-quality stereo playback
* MP3, AAC*, FLAC and OGG music formats
* Includes free SHOUTcast™ Internet radio directory
* Fine volume control - 100 levels from silence to loudness
* Sleep timer letting you to fall asleep with your music
* 10-band equalizer with several presets
* Playlist editor - add, remove, save, load, order your songs
* Bookmarks for comfortable playback of audio books
* Album image search on Internet
* Lyrics search and display
* Playback in normal or random order
* Mini mode displayed on phone idle screen
* Playback of Tracker music (MOD file format)Ich persönlich finde das Teil klasse, kostet allerdings ca. 20 €.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Hallo Gemeinde,hab am Wochenende auf meinem E72 zum ersten Mal die Maps als alleiniges Navi verwendet. Finde ich auch absolut ausreichend. Allerdings gefällt mir eine Sache nicht, bei der ich auf Eure Hilfe hoffe...
Ich hab im Auto in der Regel immer ein BT Headset an, welches ich bei eingehenden Anrufen ins Ohr stecke und telefoniere. Leider gibt das Nokia jedoch auch die Sprachausgabe von Maps über das Headset aus. Kann man dem Nokia, speziell Maps, beibringen, dass die Routenanweisungen in jedem Fall über den Gerätelautsprecher angesagt werden?
Danke!
Das funktioniert nicht. Das Thema hatten wir hier im Thread auf Seite 17 schon mal

-
Zum Großteil ja.
Programm wie "Advanced Device Locks" und "Best Crypto" habe ich (bewusst) im Handyspeicher installiert.
-
Ich hab 30 MB frei, 38 MB sind allein belegt von "Sonst. Dateien"
-
-
Allnet 100 wurde ja verlängert bis 30.09. .
Ist auch eine Vertragsverlängerung möglich? Wie hoch ist dann die Auszahlung?