Ist eine Vertragsverlängerung möglich (Vertrag läuft schon länger als 23 Monate)?
Angebot bitte mit Auszahlung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eine Vertragsverlängerung möglich (Vertrag läuft schon länger als 23 Monate)?
Angebot bitte mit Auszahlung ![]()
Entschuldigung angenommen, nix für ungut ![]()
Nachdem der Hinweis auf "SmartSettings" kam, was ich eigentlich meinte, habe ich - in der Tat - die Beiträge selbst gelöscht, damit hier niemand irre geführt wird und ein Programm kauft, was gar nicht den Bedürfnissen entspricht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Da hier ja, Kindergarten-like , der beitrag aufgrund mangelnder kritikfähigkeit gelöscht wurde,
Fragich einfach nochmal alle anderen Mitglieder,
es war hier die rede von einem Programm mit dem man mitttel drücken der Menü/mitteltaste die tastensperre aufheben konnte.
wie heißt das Program? weis das noch jemand?
Was hat denn die Frage nach dem Preis mit mangelnder Kritikfähigkeit zu tun? ![]()
Meine Beiträge wurden gelöscht, weil ich hier versehentlich ein Programm genannt hatte, mit dem man das Handy sperren kann. Entsperren geht damit nicht.
Das in den gelöschten Beiträgen genannte Programm heißt "KeyLockClock", nur damit Deiner selbstherrlichen Art Genüge getan ist :mad:
Hast Du mal den Akku ausgetauscht?
Hatte das gleiche Problem beim 5800XM. Handy hat sich trotz voller Akkuanzeige beim Telefonieren einfach ausgeschaltet. Mit angehängtem Ladegerät passierte das nicht.
Habe Akku ausgetauscht, Problem gelöst ![]()
Find ich auch ![]()
Besonders die Funktion "Clever Tanken", mit der man die Spritpreise in der näheren Umgebung angezeigt bekam, fand ich super. Leider waren die Handy-Modelle, mit denen Ö-Navi funktionierte, etwas "überaltert", denn aktuelle Modelle waren, zumindest von Nokia, keine zu finden. Na ja, hat sich dann ja auch jetzt erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von anan
"Falls Du überhaupt keinen Internetzugang willst, leg Dir einen neuen, leeren Zugangspunkt an und aktivier den. Dann bist Du vor einer Einwahl ins Internet sicher" Meintest du damit auch die Belegung über den persönlichen Schnellzugriff? Wenn nicht, könntest du das mit dem "neuen, leeren Zugangspunkt" noch einmal genau für Laien erklären?
Danke!
Wie schon geschrieben, habe ich kein 7230 da.
Unter den "Einstellungen" müsste es irgendwo die Option "Zugangspunkt bearbeiten oder erstellen" geben. Entweder den dort vorhandenen bearbeiten, z. B. die Startseite und/oder sonstiges rauslöschen oder einen ganz neuen Zugangspunkt erstellen mit irgendwelchen fiktiven Angaben. In den Internetoptionen dann diesen neu erstellten Zugangspunkt als Standard-Zugangspunkt auswählen.
Die Änderung bzw. Neuerstellung des Zugangspunktes funktioniert aber wahrscheinlich nur dann, wenn Du ein Handy ohne Branding hast.
Das 7230 hat ne blinkende LED für verpasste Anrufe und SMS in der oberen rechten Ecke des Covers, die man zuschalten kann. Das müsste unter "Einstellungen - Display" zu finden sein (hab jetzt leider kein 7230 da).
Die Taste außen ist doch der Auslöser für die Kamera?! Wusste nicht, dass man darüber das Internet aktivieren kann. Falls Du überhaupt keinen Internetzugang willst, leg Dir einen neuen, leeren Zugangspunkt an und aktivier den. Dann bist Du vor einer Einwahl ins Internet sicher ![]()
Sorry für offtopic:
Wie aktualisiere ich die Musikbibliothek im Mediacenter in Win 7? Da hab ich lauter Titel drin, die zwischenzeitlich gelöscht wurden.