-
Hab ein ähnliches Problem mit ner Atheros 5005g-Netzwerkkarte und nem neu installierten Laptop mit XP. WLAN-Netze werden gefunden, sobald ich den Schlüssel eingebe, ist kein Verbinden mehr möglich, weil die Einstellungen (SSID, WPA-PSK etc.) nicht übernommen werden. Löschen der Verbindung macht auch keinen Sinn, beim nächsten Einrichten der gewünschten Verbindung sind die alten Einstellungen wieder da.
Ich hab mir jetzt bei amazon einen USB-WLANStick für 15,- € geholt, damit klappt es problemlos. Ich verzichte in Zukunft auf die eingebaute Netzwerkkarte 
-
Sollte eigentlich mit nokiaeigenen Bordmitteln möglich sein.
Einfach unter "Telefon - Zubehör - KFZ-Zubehör (Drahtlos)" das Profil auswählen, das bei Zündung an (aktive Bluetooth-Verbindung) aktiviert werden soll. Nach Ausschalten der Zündung sollte dann automatisch das vorherige Profil, also in Deinem Fall "offline", aktiv werden.
Bei meinem 5800XM funktioniert das wie beschrieben!
EDIT: Muss meine vorgenannte Antwort revidieren. Die Profilumschaltung erfolgt in allen Profilen außer "Offline" 
-
Danke, hab das Angebot mit Auszahlung wahrgenommen :top:
-
Nokia 3710 oder 7230 (jeweils in black) lieferbar?
Rufnummer-Übernahme aus CallYa möglich?
-
Danke für den Tipp!!! :top:
Nutze nämlich die Profilumstellung mit Zellen deshalb nicht, weil auch ich beim Zellaustritt das Problem hatte, dass das Profil nicht mehr gewechselt wurde.
-
Ich kann das nur bestätigen, hatte vorher ein N95, was von der Empfangsleistung deutlich schlechter war!
-
Suche ein neues, unbenutztes, nach Möglichkeit in ungeöffneter OVP, Nokia 3710 fold ausschließlich in der Farbe black . Das Handy muss simlockfrei und ohne Branding sein, Rechnung wg. Garantie muss beigelegt werden.
Das Handy sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen lieferbar sein!
Angebote bitte per PN!
-
Polar-Gurt mit Bluetooth erhältlich!
Im neu eröffneten Online-Shop von SportsTracker ist ab 01.07.2010 der neue Polar WearLink mit Bluetooth-Funktion zum Preis von 69,90 € erhältlich!
-
Kann Dir zwar bei Deinen verschwundenen Icons nicht helfen, aber google mal nach "Notebook BatteryInfo". Das ist ein kostenloses Tool mit erweiterten Funktionen für den Akku. Du erhältst ein zusätzliches Icon in der Taskleiste, über das Du Infos und Einstellungen abrufen kannst 
-
Genau das meinte ich ja mit "da steht nix auf dem Kopf" 
Beim 5800 sind die Anschlüsse auch oben, das Handy steckt in der Halterung und die Kabel sind lange genug, um sie oben in die Anschlüsse zu stecken
EDIT: Hab's mir gerade mal angesehen, bei der Halterung für's e51 sind die Adapter im Boden der Halterung "verankert", beim x6 oder 5800 hast Du ein Kabel am Adapter