Warum nicht so was bei amazon nehmen, benutze ich auch für mein Nokia 5800 XM.
Und da steht nix auf dem Kopf trotz Anschlüsse oben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nicht so was bei amazon nehmen, benutze ich auch für mein Nokia 5800 XM.
Und da steht nix auf dem Kopf trotz Anschlüsse oben ![]()
Was kann denn die Vollversion mehr als die Testversion? Habe diese versuchsweise heruntergeladen und kann keinerlei Einschränkungen feststellen.
Habe das gleiche Problem mit meinem 5800 und meiner Peugeot-FSE ![]()
Wenn ich das Navi brauche, deaktiviere ich halt Bluetooth, stöpsele meinen Kopfhörer an und hab dann beides: Navi-Ansage und Gespräche. Aber halt auf dem Kopfhörer :mad:
Beitrag gelöscht :gpaul:
Beitrag gelöscht
Nö, hast Du?
Hab das Update nochmal drüber laufen lassen, ohne dass die TS-Vibra aktiv war.
Bug ist noch immer vorhanden ![]()
Stufe 2 ist schwächer :confused:
Habe auch mal die Google-Bildersuche bemüht und nach meinem Namen gesucht. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich festgestellt habe, dass ein Bekannter von mir Fotos von mir und meiner Familie mit kompletten Namen auf seiner Website veröffentlicht hat, wozu wir niemals eine Einwilligung gegeben haben. Wir sind damit absolut nicht einverstanden.
Ich habe den Bekannten angemailt und um Entfernung der Bilder und unserer Namen von seiner Website gebeten, bislang ohne Erfolg. :mad:
Wie verhalte ich mich denn weiterhin, wenn der Bekannte innerhalb der Frist, die ich ihm gesetzt habe, nicht reagiert? Welche Möglichkeit habe ich noch?
Jörgilie
Super netter Kontakt und sehr schnelle Zahlung ![]()
Gerne mal wieder :top: