Hast Du auf die 50er-Firmware aktualisiert? Ich habe den Zertifikatsfehler seit dem Update auch, dachte aber, es liegt am zu installierenden Programm :confused:
Beiträge von roxe67
-
-
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass im Mitteilungs-Menu der Bildschirm "hängenbleibt"? D. h. der Bildschirm dreht sich ins Querformat und nicht mehr zurück in Normalansicht? Erst nach zigfachem Schütteln und Drehen geht's irgendwann wieder :confused:
-
Mmh, bei mir geht's.
-
Ich habe meine Kalendereinträge trotz neuer Firmware auf dem HS :confused:
Evtl. musst Du im Menü unter "System - Einstellungen - Persönlich - Startansicht - Startansichtsthema" von "Standard" auf Schnellzugriffsleiste" umstellen
-
Fahre noch immer ohne

-
Vielleicht wäre dann der "Suche-Thread" der Passende gewesen?!
Und warum willst Du das Handy dann bei ebay ersteigern? Du kannst es doch hier direkt einem User abkaufen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Wie schnell ist das Scrollen innerhalb einer Seite oder das Aufrufen der nächsten Seite?Kann das jetzt nicht in Sekunden messen, scrollen und lesen = sofort. Auch die nächste Seite kann über einen Tastendruck direkt geladen werden.
-
Ich hab mir "Pdf+ Basic (for S60 3rd and 5th edition Smartphones) 1.76 (Nokia 5800 XpressMusic)" geholt, das Programm hat hat gerade mal 2,24 € gekostet und funktioniert tadellos :top:
-
Keiner unterwegs eine gefunden?

-
...und immer noch zu haben