-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Eine Anleitung dafür habe ich inzwischen gefunden, ist eigentlich recht einfach. Habe nur etwas Bedenken, daß ich die Garantie für mein neues 5800 verliere. Die Frage ist halt, bringt das Software-Update soviel, daß man einen Garantieverlust in Kauf nimmt?
Nachdem auch für mich noch nicht mal die 40er verfügbar war, habe ich gestern den PC geändert und auf die 50er aktualisiert.
Bis auf das kinetische Scrolling konnte ich keinerlei Änderungen / Verbesserungen feststellen. Im Nachhinein muss ich sagen, da hätte ich - ohne Garantieverlust - auch warten können 
-
Unter "Einstellungen - Persönlich - Themen - Hintergrund - Bildschirmpräsentation" habe ich die Möglichkeit, verschiedene Bilder auszuwählen, die dann nach zeitlicher Vorgabe als "Bildschirmschoner" fungieren.
Gab es diese Möglichkeit die ganze Zeit schon oder ist das "Cherry V 2.1"?
-
Und auch für mich
deti
bitte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von forscher1
Hallo,
habe das blaue 5800, update per FOTA klappte.
Das Quick Office auch hier nicht da, Ebenso der Rihanna Service Launcher.
Jetzt schlagt mich tot was ist Cherry V 2.1
Gruss Forscher1
Alles anzeigen
Welchen Productcode hast Du?
Ich bekomme, trotz Änderung auf Euro 1 red, weder über NSU noch FOTA das Update angeboten :flop:
-
Wie soll ich nochmal updaten?
PC ändern geht nicht, Nemesis schreibt Error-Meldung raus
EDIT: THX, die Speicherkarte war's 
-
HELP!
Habe den PC auf Euro 1 red (0558982) geändert, jetzt lässt sich das 5800 nicht mehr starten (bleibt beim Nokia-Schriftzug hängen) 
-
0578313, kriegt noch nicht mal die 40er :flop:
-
Suche noch immer 
-
*up* 
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Die Tasche passt nicht in meine Autohalterung 
In meine aber schon 
Zitat
Außerdem finde ich sie hässlich - und überflüssig. (Mein täglich und viel genutztes SE K610 sieht nach 3 1/2 Jahren ohne Tasche immer noch so gut wie neu aus.)
Das ist wohl Geschmacksache