Beiträge von roxe67

    Verschenke gegen Übernahme der Portokosten


    3 original HP Patronen

    • 364 cyan
    • 364 magenta
    • 364 yellow


    noch unbenutzt und in Folie. Mindesthaltbarkeitsdatum: April 2015.


    Bei Interesse bitte PN


    :)

    Danke an Handydealer24.de :)


    War mein 1. Vertrag, den ich dort bestellt habe. :)


    Abwicklung flott und problemlos, Rufnummerportierung ging reibunglos über die Bühne. Handyversand erfolgte innerhalb weniger Tag, das zum Bundle gehörende Tablet wurde 2 Wochen später verschickt. Wurde zwar in weis statt in schwarz, wie bestellt, geliefert, aber da wollen wir mal nicht kleinlich sein :)


    TOP und absolut weiterzuempfehlen :top:

    Habe Congstar jetzt mitgeteilt, dass ich ab 01.01. die fristgerecht gekündigte Option nicht mehr zahlen werde und Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen werde, sollten sie dennoch auf der Zahlung bestehen. Mal sehen, wie sie reagieren ...


    Im Congstar-Forum habe ich Hinweise darauf gefunden, dass sich Änderungen systembedingt nach einer Kündigung nicht mehr durchführen lassen. Warum soll aber der Kunde der Leidtragende für deren nicht funktionierendes System sein? :(

    Im vergangenen Monat habe ich meinen Surf-Flat M mit 24monatiger Mindestvertragslaufzeit bei Congstar fristgerecht zum 10.08.2015 gekündigt. Die Rufnummer habe ich aus dem laufenden Vertrag heraus zum 26.11. zum neuen Anbieter portiert. Von Congstar wurde mir für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.


    Nun habe ich das Problem, dass ich seit der Kündigung im Kundenkonto eigenständig keine Tarifoptionen mehr zu- oder abbuchen kann.
    Zusätzlich zur Surf-Flat M hatte ich zu meiner bisherigen Rufnummer die "100 Minuten-Option" gebucht. Lt. AGB von Congstar (Punkt 13.3) sind Vertragsverhältnisse über zusätzliche Leistungen / Optionen für beide Vertragspartner schriftlich (Brief, Fax oder E-Mail) oder vom Kunden in meincongstar unter http://www.congstar.de/meincongstar mit einer Frist von zwei Wochen zum Schluss eines jeden Monats kündbar.


    Ich habe also am 27.11. (Datum der Zuteilung der neuen Rufnummer bis zum Vertragsende) Congstar schriftlich mitgeteilt, dass ich diese Option zum nächstmöglichen Zeitpunkt (m. E. wäre das der 31.12.2014) deaktivieren will. Heute teilt mir Congstar mit, dass diese Option bis zum regulären Vertragsende weitergeführt werden muss?!


    Wer hat denn hier nun Recht? Kann ich auf der Kündigung der Option zum 31.12. weiterhin bestehen? Mir erschließt sich auch nicht, worauf sich Congstar bei der Weiterführung einer normalerweise monatlich kündbaren Option bis zum Vertragsende beruft...
    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Danke dir für den Tipp.
    Die App ist mir sympathisch. Ich denke, sie wird mir gefallen. Natürlich nur wenn sie auch funktioniert. Aber schon die Bewertung ist mit 4/5 spitze. :)



    Habe einen Gutschein von Pokamax im Herbst dazu benutzt, mir aus dem Urlaub selbst ne Karte zu schreiben. Sonntagabend verschickt, am Dienstag war sie da und sieht echt super aus. Und eigene Bilder auf ner Postkarte machen echt was daher.


    Ich kann Pokamax nur weiterempfehlen und der Preis von 1,95 EUR für ne Karte ist durchaus gerechtfertigt, wenn man Porto und die Kosten für ne Karte kalkuliert.


    :top: