-
Ich kann die Erfahrung von mr-it nicht bestätigen.
In unserem großen Supermarkt im Nachbarort, in dem ich stellenweise mit meinem Vorgängermodell Nokia N95 keinerlei Empfang hatte, kann ich mit dem Nokia 5800 überall problemlos telefonieren 
Auch auf der Straße (Landstraße durch den Wald), mit den vorherigen Nokia-Modellen ohne Empfang, klappt das jetzt super 
-
Für S60-Handys gibt's eine Anwendung von Martin Dehler .
Ob's derartiges auch für S40 gibt, konnte ich bislang noch nicht in Erfahrung bringen 
-
Such mal nach BRODIT .
Du brauchst die fahrzeugspezifische Grundplatte und dazu den passenden Halter fürs jeweilige Handy.
Hält top :top:
-
Such mal in diesem Thread hier. Ich glaube, mich daran zu erinnern, dass dort auch das blaue und rote Theme zu finden war 
EDIT: Hab's gefunden, klick hier!
-
Du kannst IMHO jede Basisstation mit Mobilteil als reine Ladestation verwenden; einfach nur den Netzstecker einstecken und das Telefon-Anschlusskabel weglassen 
EDIT: Was hast Du für einen Router? Evtl. lässt sich ja auch das Mobilteil über die Dect-Funktion des Routers direkt an diesem anmelden!
-
Habe ein Sinus-Telefon, kann sowohl das Verhalten der Basisstation als auch das Verhalten des Mobilteils getrennt einstellen.
Übrigens funktioniert bei mir die Verbindung zwischen Basis und Mobilteil über 3 Stockwerke hinweg :cool:
-
Basisstation (ohne Höhrer) mit schnurlosem Handapparat!
An der Basisstation Klingelton auf stumm schalten, Handapparat im Nebenzimmer klingeln lassen.
Praktiziere ich schon seit Jahren so :top:
-
Klar, nutze Handy Calendar als Hauptkalender, der Integrierte lässt sich ja leider nicht deinstallieren.
Also kannst Du beide gleichzeitig benutzen.
-
Die Tabelle, genannt auch Datenbank, die Du in Word mit Deinen Daten fütterst, ist doch eine "Eingabemaske".
Du gibst einmalig die Informationen ein, die Du dann beliebig in Deinen Briefen (komplett oder nur in Teilen) verwenden kannst.
-
So was nennt man Serienbrief 
Einmal in Word eine Datenbank erstellen und dann mittels Seriendruckfelder in den einzelnen Dokumenten die Daten aus der Datenbank einfügen :top: