5800 lässt sich nicht mit FSE koppeln
Habe seit gestern mein neues Auto (Peugeot 207 SW mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung). Bislang versuche ich vergeblich, mein 5800 mit der FSE zu koppeln 
Die FSE findet das 5800, verlangt einen mind. 4-stelligen (beliebigen) Code, 5800 befindet sich im "Wartemodus", es erscheint aber keine Codeabfrage /-bestätigung auf dem 5800, so dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Auch wenn ich umgekehrt mit dem 5800 neue Geräte suche, wird der Peugeot gefunden, FSE verlangt daraufhin den Code, Code wird in FSE eingegeben, 5800 "wartet" weiter auf die FSE (wieder erfolgt auf dem 5800 keine Codeabfrage bzw. -bestätigung), bis dann von beiden Seiten die Kopplung abgebrochen wird. :confused:
Die Kopplung des 5800 mit anderen Bluetooth-Geräten wie Headset, Bluetooth-Stick am PC etc. funkioniert einwandfrei.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
EDIT: Nach endlosem erfolglosen Selbstprobieren habe ich in einem Auto-Forum die Lösung gefunden.
Es liegt definitiv nicht am 5800, sondern an der FSE. Abhilfe schafft, die Batterie für ca. 15 Minuten abzuklemmen (vom Peugeot-Werk aus (zumindest beim 207) ist werkseits ein Code bzw. eine Sperre vorgegeben, warum auch immer :confused: ).
Jedenfalls funktioniert jetzt, nachdem die Batterie wieder dran ist, alles problemlos!