Beiträge von roxe67

Weise Entscheidung!

Habe den w722V als Ersatz für einen w900V seit 1 Woche in Betrieb und es bisher nicht bereut.

Konfiguration war kinderleicht, WLAN "rennt" regelrecht. Sogar einen zusätzlichen Repeater konnte ich aufgrund der besseren Sendeleistung einsparen :top:

Biete wegen Umstieg Router, Repeater und WLAN-Sticks meines bisherigen Netzes an.

Alle Geräte befinden sich optisch sowie technisch in einem einwandfreien Zustand! Auf Wunsch schicke ich auch gerne Fotos! Alle Geräte werden in OVP verschickt.

1 Stück Speedport w900V :
    - Router
    - Steckernetzteil
    - Bedienungsanleitung
    - Kurzbedienungsübersicht
    - Netzwerkkabel: Speedport > Computer oder Switch
    - ISDN/analog-Kabel: Speedport > Telefonanschluss
    - DSL-Kabel: Speedport > Splitter
    - TAE/RJ45-Adapter + CD-ROM

Die Original-Antenne des w900V wurde gegen eine 15 cm 5,5 dbi-Antenne ausgetauscht.

Preis: 35,- € zzgl. Versand

1 Stück Speedport w700V :
    - Router
    - Steckernetzteil
    - Bedienungsanleitung
    - Kurzbedienungsübersicht
    - Netzwerkkabel: Speedport > Computer oder Switch
    - ISDN/analog-Kabel: Speedport > Telefonanschluss
    - DSL-Kabel: Speedport > Splitter
    - CD-ROM

Preis: 17,- € zzgl. Versand

3 Stück Sinus 154 WLAN-Stick
    - WLAN-Stick
    - Installationsanleitung
    - Installations-CD

Preis: 12,- € / Stück zzgl. Versand

Stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100%-Ebayprofil !

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    So, nun bin ich mir ziemlich sicher, dass da jemand mit meinen Daten Unfug treibt. Ich hab ja gestern mein Internetpasswort geändert. Soeben mal eingeloggt und da hab ich die Meldung bekommen, dass seit dem letzten Login 3x das falsche Pwd. eingegeben wurde. Übel! Ist mir noch nie passiert. Wüsste auch nicht wo man meine Postnr. und Pwd. her hat... :confused:

BTW: Ich Depp, hätte mir mal die geänderte Handynr. aufschreiben sollen.

Nachdem ich mich eben durch die letzten 3 Seiten hier gelesen hab und auch mal meine Login-Daten für die Packstation überprüft habe, stand auch bei mir:

Sie haben seit dem letzten Login 3x das falsche Pwd. eingegeben

Meine Benutzerdaten sind allerdings unverändert :flop:

Hatte mal beim T-Mobile Kundenservice deshalb angefragt und bekam zur Antwort, dass Navigate nur mit einer Original T-Mobile-Karte funktioniert.