Fehlte bei meinem 5800 in rot, im September gekauft, genauso wie dieser Video-Ständer und der Ersatzstift.
Kriegst Du aber für unter 5,- € in der Bucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehlte bei meinem 5800 in rot, im September gekauft, genauso wie dieser Video-Ständer und der Ersatzstift.
Kriegst Du aber für unter 5,- € in der Bucht.
ZitatOriginal geschrieben von Nedla
Kann es sein,dass man erst nach der Einwahl durch die Websession das Guthaben abfragen kann?
Nö, stecke meinen Stick mit meiner CallYa- oder sonstigen Karte ein und kann im Mobile Partner (Vers. 11.030.01.07.03) per *100# mein Guthaben abfragen.
Nokia 5800 XM fehlt noch in der Auflistung. Blinkt einstellbar, max. unbegrenzt.
Mir würde spontan einfallen:
- Halskette (Modeschmuck, derzeit total in)
- Schlüsselanhänger
- Kuschelsocken (Frauen haben immer kalte Füße)
- String-Tanga
- ...
Soeben getestet, geht problemlos über mein WLAN mit meinem 5800 ![]()
Hast Du schon mal versucht, ein neues Profil, z. B. "Headset", mit Deinen persönlichen Einstellungen anzulegen, welches dann automatisch aktiviert wird, wenn Du den Kopfhörer anstöpselst?!
Würde mich interessieren, was dann passiert!
Beim 2330 vom Juli 2009 ist ein AC-3E dabei, allerdings nicht vom Hersteller BYD.
Normal ist das sicher ist, denn bei meinem "normalen" 5800 XM ist da alles akurat gerade, da knarzt nichts und man kann auch nicht reindrücken :top:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich Sehe von Bild Sie haben eine 5800. Das hat normalerweise eine Gratis Voice Navigation.
Das sollte aber nur für die 5800 Navigation Edition zutreffen, dass das "normale" 5800 XM eine gratis Navigation on Board hat, ist mir neu :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bestpeter
Hi,
hatte für Map´s 3.0 auch schon die CityExplorer-Lizenz vor 2 Wochen gekauft und daher eine gültige Lizenz. Und habe dann auch über die Seite die "kostenlose Lizenz" noch bestellt. Hat sich aber nix geändert ist alles wie vorher. Hast DU auch maps 3.0 ?? Und jetzt die ganze Europa-lizenz als code bekommen oder wie muss ich das verstehen ???
DANKE
Habe nach download und Installation von maps 3.0 ein kostenlose 7 Tage-Testversion von Nokia für "alle Regionen" erhalten. Mit dabei war ein CityExplorer-Lizenz.
Diese ist nach wie vor gültig (ohne Angabe eine Ablaufdatums), als auch nachdem die 7 Tage-Version abgelaufen ist. Nach Eingabe des kostenlosen Lizenzcodes von Nokia für die Fußgängerversion habe ich jetzt noch eine "Fahren Europa"-Lizenz, gültig bis 19.01.2010
