Keiner da, der was zu tauschen hat? :eek:
Beiträge von roxe67
-
-
Hatte die Gesprächsabbrüche vorletzte Woche in der Türkei, weil mein Handy (im türkischen Vodafone-Netz eingebucht) ständig zwischen GSM und UMTS gewechselt hat.
Dein Freund soll einfach mal den Dualmodus abschalten, das sollte schon helfen

-
Hatte bereits eine gültige CityExplorer-Lizenz und habe durch die Aktion jetzt zusätzlich eine Europa-Lizenz erhalten, die 3 Monate gültig ist :top:
-
Richtig, nur ein Klingelton, den man einem bestimmten Profil zuordnet.
Da man aber unbekannte Anrufer nicht in seinen Kontakten hinterlegt hat bzw. hinterlegen kann, werden auch diese Anrufer bei aktiviertem Profil "SilentBob" nicht signalisiert, evtl. verpasst man dadurch einen Anruf, den man doch hätte annehmen wollen.
-
Anzumerken sei auch noch, dass unbekannte Anrufer, also diejenigen, die ihre Rufnummer unterdrücken bzw. bei denen die Rufnummer von Haus aus nicht angezeigt wird, mit "SilentBob" auch nicht angenommen werden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von conila
Hi zusammen,ist zwar ein alter Thread, aber ich habe genau das gleiche Problem. MMS empfangen ist kein Problem nur senden kann ich keine. Inet geht auch wunderbar nachdem ich mir die Konfig von T-Mobile per SMS hab senden lassen.
Irgendwer nen Tip?
Gruß
Das hat bei mir auch nicht gleich zu Anfang funktioniert, das dauerte gut 2 Tage.
Keine Ahnung, ob das mit der Portierung zusammenhängt :confused:
-
halaxi ,
nur zu empfehlen :top:
-
Musst ich bei meinem Headset (mit der 30er Firmware) auch nicht mehr machen.
-
Kann ich nicht bestätigen (auch 5800 mit 31er-Firmware).
Bei mir öffnet sich nach dem Anklicken der Browser und die Links werden geladen

-
Auf meinem "neuen" 5800 funktioniert das über die Prioritätenliste, auf meinem "alten" N95 musste ich Smart Connect benutzen.
Und beide Handys nutzen das Betriebssystem Symbian, deshalb kann die Frage von User "woojoo" nicht eindeutig zugeordnet werden