-
Re: Nokia mail for exchange
Zitat
Original geschrieben von lgm
Bei mir leider nicht. Ich habe auch internet eingestellt Wlan habe ich, aber gesynct wird dann über das Telefonnetz.
Welche einstellung muss ich tätigen das per Wlan gesynct wird?
Danke für Eure unterstützung.
Ich kann nicht mehr genau sagen, was ich wo eingestellt habe, als ich Mail for Exchange eingerichtet habe.
Unter "Menü - System - Einstellungen - Verbindungen - Ziele - Internet" habe ich Prioritäten verteilt, d.h. dort steht erst mein Wlan drin, dann erst die Einwahl übers Telefonnetz.
Evtl. liegt es bei Dir daran?!
Zitat
Original geschrieben von woojoo
geht das bei Symbian mittlerweile auch automatisch, wie z.B. beim iPhone o.ä.?
Sprich wenn man WLAN hat, dass er über WLAN synct - und wenn kein WLAN vorhanden, dann via Telefonnetz.
Das lässt sich bei Symbian über das Programm "Smart Connect" realisieren.
-
Über T-Mobile - Cash & go mit Weiterleitung zu Verivox ist - zumindest für bei T-Mobile registrierte Kunden - die Aufladung aller Karten möglich. Einfach die Rufnummer eingeben und per Kreditkarte oder Direktaufladung zahlen. Abgerechnet wird im Namen von T-Mobile.
-
Hallo,
ich kann als Zugriffspunkt nur "Internet" einstellen, sobald ich jedoch die Synchronisation starte, wird über mein Wlan gesynct!
-
Habt Ihr mal versucht, das Update direkt vom Handy aus zu installieren, über "System -> Einstellungen -> Telefon -> Telefonmanagement"?
Über den Nokia Software Updater war für mich auch nur die 30er-Version (bereits installiert) verfügbar, über das Handy-Menü installiere ich gerade die 31er-Version 
-
Danke, wusste ich nicht.
Wo finde ich den Punkt, unter dem ich die Auszahlung veranlassen kann?
-
Danke für den Hinweis!
Dann werde ich mal schnell noch meine bisher gesammelten Digits einlösen, bevor dann auch noch alle Prämien vergriffen sind 
EDIT: Da man mind. 2.550 Digits braucht, um eine Prämie zu erhalten, wird aus dem Einlösen wohl nichts mehr :flop:
Und wieder eine Plastikkarte mehr, die entsorgt werden kann!
-
Hallo,
in der Bucht bin ich auf das neue Route 66 Maps für Symbian V5 (Nokia N97, 5800 Xpress Music, Samsung Omnia HD) gestoßen.
Auf der Herstellerseite von Route 66 ist diese Software noch nicht gelistet.
Hat jemand von Euch Erfahrung, ob diese angeblich neue Software tatsächlich funzt?
-
Lösch die Zugangspunkte aus Deinem Handy oder erstell einen Neuen, in dem Du keinerlei Daten hinterlegst und diesen als Standard einstellst.
So praktiziere ich das auf den Handys meiner Kinder :top:
-
Die Lizenzen sind bereits alle vergeben 
Habe gerade Mail mit folgendem Inhalt erhalten:
Hi there! Thank you for your participation, but all the winners have been announced. Be sure to follow me on twitter at http://twitter.com/chansearrington
We'll have another contest soon!
Thanks Again, Chanse Arrington Nokia Services - North America
--------------------------------------------------------------
Ovi Mail: Being used by users in 178 countries http://mail.ovi.com
-
Klar, Sports Tracker sucht nach einem Bluetooth-Gerät, was er aber nicht findet.
Habe hier Version 2.06 gefunden, weiß aber noch nicht, ob die funzt