Hab's jetzt gerade nochmal versucht. SportsTracker 1.83 sucht nach einem "Polar iWL Herzfrequenzgurt". :confused:
Beiträge von roxe67
-
-
Einen Polar Wear Link codiert

-
Ich nutze Version 1.83, die zeigt unter Einstellungen das Menü für den Brustgurt. Eine aktuelle Version kannst Du Dir auf der Sportstracker-Seite herunterladen.
Mein 5800 lässt sich leider nicht mit dem Brustgurt verbinden

-
Wenn die akg-Ohrhörer nicht mehr als 15 mm Durchmesser haben, sollten die auch passen. Aber Achtung, die von Dir verlinkten Esatz-Aufsätze sind für herkömmliche Ohrhörer und machen aus diesen InEar-Hörer!
Ich benutze diese Ersatz-Aufsätze für meine Plantronics InEar-Hörer, die passen perfekt :top:
-
-
z. B. bei Pearl

-
ZitatAlles anzeigen
Wie heißt das Theme bzw. das Hintergrundbild, dass Du in Deinem Bericht links (Finger-Use-Ansicht) verwendest?
-
5800 XM - Einstellungen?
Hallo,
wer kann mir die korrekten Einstellungen posten bzw. ein Programm nennen, mit dem ich folgendes auf dem Nokia 5800 XM realisieren kann:
Derzeit habe ich "BestProfiles" so eingestellt, dass in allen Profilen außer "Headset" Bluetooth ausgeschaltet ist. Um mein Bluetooth-Headset anzuschließen, aktiviere ich manuell das Profil "Headset", Bluetooth wird aktiviert und ich kann mein Headset verbinden.
Wie kann ich es nun lösen, dass das Profil "Headset" und damit verbunden die Bluetooth-Aktivierung automatisch deaktiviert wird, wenn ich das Headset trenne? Es sollte also eine automatische Umschaltung auf das vorherige Profil erfolgen.
Für Vorschläge wäre ich äußerst dankbar!
-
Richtig, man kann aber nicht alles haben

-
Das ist der sogenannte Affengriff!
Die Tasten "grün + * + 3" gleichzeitig beim Einschalten gedrückt halten und erst loslassen, wenn die Länderabfrage erscheint.
Edit: Steht ungefähr 5 Beiträge über Deinem