Ja, den Gewinnspiel-Code.
Aber der ist ja nicht identisch mit der Gutschein-Nr., die man nach Einlösen des Gewinnspiel-Codes bekommt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, den Gewinnspiel-Code.
Aber der ist ja nicht identisch mit der Gutschein-Nr., die man nach Einlösen des Gewinnspiel-Codes bekommt!
Letzer Termin zum Einlösen?
Da hier im Thread einmal vom 15.10.2009 und einmal vom 31.03.2010 die Rede ist:
Weiß jemand genau, bis wann die Gutschein-Nr. für die Frei-SMS eingelöst sein müssen?
Können die Frei-SMS eigentlich auch im Ausland (Roaming) aufgebraucht werden?
:o
Da hatte ich wohl einen :apaul: , kombiniert mit einem :gpaul:
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Okay, nun hat mir Vodafone doch das Gegenteil bewiesen. Man hat doch die Chance auf einen USB-Stick, wenn man per SMS am Gewinnspiel teilnimmt. Ich habe eben einen gewonnen
Muss man in die Sms was reinschreiben?
Hab nämlich die Woche eine Sms ohne Inhalt an die 33339 geschickt und es kam nix zurück :confused:
Kann noch nicht mal sagen, ob mich der Spaß 50 Cent gekosten hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von telthies
(ob man den gebrauch der wahlwiederholung - der den zwecken eifersüchtiger ehefrauen durchaus genügt - paßwortschützen kann, würde ich zumindest für ein sehr seltenes leistungsmerkmal halten).
Auf Symbian-Smartphones ist das durch Nutzen des Programms "Advanced Device Locks" möglich. Damit kann man jede beliebige Anwendung durch Paßwort schützen.
Ob es so ein Programm auch für das 1661 gibt, keine Ahnung :confused:
Evtl. lässt sich auf dem 1661 eine Telefonsperre einrichten, findet man im Menü normalerweise unter den Einstellungen. Damit lässt sich das Handy erst nach Eingabe eines Sicherheitscodes benutzen.
Alle 3 noch zu haben!

...das mit dem Navi war ein Scherz, alles bitte einfach mal alles anbieten ![]()
Stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100 % positiv-Profil in der Bucht ![]()
phone-company
Sehr netter Kontakt, perfekte und reibungslose Abwicklung, alles bestens
Tausche die Original NOKIA Mapsters: Kiano, Maptor & 2.0 einzeln oder alle 3 zusammen (stammen aus Gewinn bei NOKIA - s. Signatur). Die Figuren sind jeweils einzeln in OVP verpackt, unbenutzt und unbespielt.
Unterbreitet mir Eure Angebote per PN (am liebsten wäre mir ein neuwertiges, funktionsfähiges NAVI
)
Auf Wunsch schicke ich auch gerne Fotos!
Bei meinem Speedport W900v sind beides ganz gewöhnliche LAN-Kabel (eines mit der Aufschrift Cat005), du kannst also die beiden verwenden, die Du hast!