Lade Dir, falls das beim 6303 möglich ist, ein anderes Theme aufs Handy.
Bei meinem aktuellen Theme auf dem N95 sind die Termine mit einem gelben Kästchen versehen (Design ist halt vom jeweiligen Theme abhängig).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lade Dir, falls das beim 6303 möglich ist, ein anderes Theme aufs Handy.
Bei meinem aktuellen Theme auf dem N95 sind die Termine mit einem gelben Kästchen versehen (Design ist halt vom jeweiligen Theme abhängig).
Ich glaube, ich muss "AKeppler" mal zur Hilfe eilen, denn ich verstehe, was er meint ![]()
In den Sendeberichten von Nokia heißt es "wartet" oder "gesendet", aber man sieht nicht, wann die SMS zugestellt wurde, da Uhrzeit und Datum dem Absenden der SMS entsprechen. Die Sendeberichte funktionieren bei mir auch nur von D1 zu D1, von D1 zu D2 heißt es permanent "wartet", auch wenn ich genau weiß, dass die SMS angekommen ist.
In der Empfangsbestätigung, die man erhält, wenn man der SMS "*T#" voranstellt, bekommt man eine der folgenden SMS-Benachtigungen (!):
"Ihre Mitteilung xxxxxx vom xx.xx.xxxx an 01xxxxxxxxxx konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht erreichbar"
oder
"Vielen Dank! Ihre Mitteilung xxxxxx ist bei 01xxxxxxxx am xx.xx.xxxx um xx:xx:xx Uhr angekommen"
Der TE möchte nun einfach wissen, ob es nicht möglich ist, die zuvor beschriebene Empfangsbestätigung (Sms) auch ohne das Voranstellen von "*T#", wie es anscheinend auf anderen Handys geht, zu erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von logothetis
Leider micht möglich.
Synchronisation von Hand läuft aber perfekt.
Mfg
logothetis
Wie kommst Du darauf, dass es nicht möglich ist? :confused:
Geht doch ganz problemlos mit der Freeware Swim!
Mache ich mit dem N95 schon seit Monaten so!
Unterschiedliche Originale?
Häng mich hier mit meiner Frage mal dran:
Wie kommt es, dass "unterschiedliche Originale" eines Akkus (im Beispiel NOKIA BL-5F) z. B. in der Bucht erhältlich sind. Produziert NOKIA tatsächlich verschiedene Modelle (Logo) oder ist einer davon ne Fälschung?

ZitatOriginal geschrieben von Spiderman2
Scheint aber nicht überall einwandfrei zu funktionieren.
Habe auch die 5 € eingestellt und trotzdem wird erst nach unterschreiten der alten Grenze (2€) mein Betrag aufgebucht.
Bin bei der Umstellung der automatischen Aufladung von 2 auf 5 Euro folgendermaßen vorgegangen:
Automatische Aufladung 2 Euro deaktiviert, danach ausgeloggt. Eingeloggt und automatische Aufladung 5 Euro aktiviert, funzt problemlos :top:
Bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich den Beitrag hier las :flop:
Finde ich echt schwach ![]()
Bei Aufladen.de bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wo ich meine ganzen Nummern hinterlegen kann.
Da kann ich alternativ auch meine Karten über das Onlinenbanking meiner Sparkasse laden (genau wie am Geldautomaten), ohne alle Daten noch einmal eingeben zu müssen und ohne eine "Zusatzgebühr" zahlen zu müssen.
Einfach mal den Active-Standby deaktivieren, vielleicht sieht's dann wieder aus wie vorher ![]()
Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby-Modus - Ein- oder Ausschalten
Mein Sohnemann, angehender Physikstudent, empfiehlt den "DTV-Atlas Astronomie", zu beziehen z. B. hier ![]()
Vielleicht hilft Dir das weiter?!
Kann Dir keine Nachteile nennen, "negatives Guthaben" wird Dich nicht betreffen, wenn Du "Autoaufladen" bei 5 oder 10 Euro Guthabenstand aktivierst ![]()
EDIT: zu spät