Beiträge von roxe67

Das ist ja erstaunlich :eek:

Habe auch Version 1.1(0). Nachdem ich von "Saarbrücken" mit falscher GMT-Zeit (+1) in "Mannheim" geändert habe, passt plötzlich die Zeit (GMT +2) :confused:

Habe heute beim Starten des Programmes die Meldung erhalten:

"Sie sind in Germany, Berlin, angekommen. Um die Einstellungen für diesen Ort zu übernehmen, wählen Sie Optionen" :confused: :D

Nach einem Klick auf Optionen war mein zuvor gewählter Ort in "Berlin" abgeändert, die aktuelle Zeit hinkt nach wie vor 1 Stunden hinterher.

Wählbare Aufladeuntergrenze

Habe soeben bei der Durchsicht meines Kundenkontos bei maXXim festgestellt, dass man zwischenzeitlich die Möglichkeit hat, eine Aufladeuntergrenze von 2,-, 5,- oder 10,- Euro festzulegen . :top:

Somit ist, zumindest in meinem Fall, jetzt gewährleistet, dass ich in Grenznähe nicht mehr ins Minus abrutschen kann :cool:

Habe gerade festgestellt, dass mir in Deutschland die Winterzeit, also jetzt 13:20 Uhr statt aktuell 14:20 Uhr angezeigt wird. Die anderen Städte im Ausland stimmen dann (ausgehend von der falschen deutschen Zeit) wieder, z.B. Alanya, Türkei, +2h = aktuell 15:20 Uhr :confused:

Auch für Dich noch mal...

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Gestern konnte ich die 3311 bereits anrufen!!
    Ging eine Mailbox ran.Seit wann das geht, weiß ich nicht!

:confused: Am 26. ging's und jetzt nicht?

Ruf die Hotline an! Ich habe folgende Antwort auf meine Anfrage von vorgestern erhalten:

"Sehr geehrte...,
    vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihre Mailbox im Netz nochmals nachaktiviert. Die Nachaktivierung kann bis zum 3 Stunden dauern.
    Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeit zu entschuldigen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team

Vielleicht wurdest Du ja auch vergessen!

So, habe jetzt gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Lt Auskunft des Hotliners seien heute "zu viele" Kunden umgestellt worden und dabei seien dann einige "auf der Strecke" geblieben.

Nach einem Blick in mein Kundenmenü hat er mir zugesagt, dass ich in ca. 2 Stunden wieder über meine Mailbox verfügen können. Aufgelegt, die Mailbox angewählt und siehe da, die Mailbox funktioniert.