-
Wenn Du die PCSuite für NSeries installiert hast, ist es möglich, dass Du damit keine Mitteilungen schreiben kannst.
Lad Dir doch hier einfach die aktuelle "normale" Version runter, damit klappt es auf jeden Fall.
Die Versions-Nr. findest Du, nachdem Du die PCSuite gestartet hast, unter "Hilfe" < "Info über Nokia PC Suite" 
-
Welche PCSuite-Version benutzt Du denn? Das wäre schon hilfreich zu wissen! 
In der Version 6.86 kann ich nach wie vor Mitteilungen schreiben, wie es in der neuen Version 7.0.6 ist, kann ich Dir nach Installation sagen
-
Besitze zwar das N95-1, die Einstellung sollte aber beim N95 8GB identisch sein:
Menü < System < Ordner "Dienstprogr." öffnen. Darin findet Du "Anr.mailbox". Hier kannst Du die bereits hinterlegte Nummer der Mailbox beliebig ändern 
-
Bei mir lag's definitiv nicht an der Karte, die Meldung tauchte auch nach Kartentausch durch T-Mobile auf.
Hab dann einfach mal die Kontakte unter der SIM-Karte leicht (und vor allem vorsichtig
) nach oben gebogen und siehe da, seither ist der lästige Fehler verschwunden :top:
-
Musste letztens die Pufferbatterie meines N95 austauschen lassen. Das ging ohne Rechnung problemlos im NSC, die lesen dort anhand der IMEI aus, wie lange das Gerät noch Garantie hat 
-
Du kannst Dir doch selbst ein neues Profil mit den gewünschten Einstellungen anlegen und abhaken, dass es nur für diese eine, bestimmte Nummer gültig sein soll (vorher Gruppen anlegen und zuordnen!). Für die SMS nimmst Du einen Ton, den Du sonst nirgends verwendest.
Bei allen anderen Profilen kommt der Haken bei "Signalisierung für alle Anrufe" weg und nur die sonstigen Gruppen werden abgehakt.
Hab's selbst noch nicht versucht, hoffe aber, ich mache keinen Denkfehler 
Probier's doch einfach mal aus! 
-
Bei meinem N95-1 funktioniert die Einwahl über die PCSuite auch nicht, obwohl alle Treiber installiert sind.
Ich stelle die DFÜ-Verbindung wie folgt her:
- Rechtsklick auf das Bluetooth-Icon in der Taskleiste
- Schneller Verbindungsaufbau wählen > DFÜ-Netzwerk > N95
Alternativ geht das auch über Start > Netzwerkverbindungen > PC Connectivity Bluetooth Modem oder BluetoothConnection
-
Mein N95 (mit aktueller Firmware aus dem NSC) macht regelmäßig eigenständig einen Reboot, wenn ich es als Bluetooth-Modem benutze und Up- bzw. Downloads durchführe. Warum, keine Anhnung 
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Tja, schon komisch, aber bei meinem N95 8GB bleibt der Kontakt im Hintergrund offen.
Ich muss dann erst zurück und dann die Kontakte schliessen.
Grüße
siemer
Alles anzeigen
Nicht nur bei Deinem N95 8GB, sondern auch bei meinem N95-1 ist das so. Mich nervt das eigentlich :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von drivingsouth
Wie bekommt man eigentlich diese Ebaykataloge? Werden die zufällig verschickt oder muß man sich da irgendwo anmelden?
Hab jetzt in fast 10 Jahren Ebaymitgliedschaft noch nie Post von denen erhalten.
Habe mich noch nie angemeldet und bekomme die Kataloge immer automatisch zugeschickt