Auch OE-Navi (kostenlose Software, lediglich Kosten für Datenverbindung fallen an) hat einen Fußgängermodus ![]()
Beiträge von roxe67
-
-
Hatte das gleiche Problem bei meinem N95 nach Update auf die 21er Firmware.
Nach Austausch der Pufferbatterie im NSC wurde auch nochmals ein Update durch das NSC aufgespielt (eine spezielle Version, an die der Normal-User nicht rankommt?!), seitdem bleiben Datum und Uhrzeit auch nach dem Einschalten erhalten.
-
Wecker über "pyBudzik" mit "LCGJukebox" als Standard, dort (LCGJukebox) kann die Schlummerzeit individuell eingestellt werden
-
Na, dann erbarme ich mich doch mal

Hier findest Du verschiedene Tools, ich selbst nutze "pyBudziK", das auch in Verbindung mit LCGJukebox funktioniert.
Hoffe, ich konnte Dir helfen

-
Papyrus (Kalenderprogramm mit umfangreichter Editierfunktion) bietet die Funktion, bereits in den Kontakten hinterlegte Geburtstage auszulesen und neue zu speichern, ohne dass dann neue Einträge in den Kontakten auftauchen (hat mich bei BestBirthday auch massiv gestört).
Papyrus findest Du hier
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel ...Das Kennzeichen sei im Computer erfasst worden und das würde reichen...
War übrigens die Dekra in dem Falle.
Und was passiert im Falle eines Umzuges bzw. der damit verbundenen Ummeldung des Fahrzeuges? Da auf der Plakette das Kennzeichen notiert ist, passt das ja dann nicht mehr. Wird von der KFZ-Zulassungsstelle dann kostenlos eine neue Plakette herausgegeben?
IMHO müsste die Plakette doch an das Fahrzeug "gebunden" sein und nicht an das Kennzeichen?! :confused:
-
Hier gibt's eine Riesenauswahl an Ersatzteilen /Zubehör für's N95 :cool:
-
Hab meine Route66-Version von dort, wurde ratzfatz nach Zahlung verschickt :top:
-
PCSuite-Cleaner funktioniert mit den neueren Versionen der PCSuite nicht.
Einfach mal über die Systemwiederherstellung von Windows einen Zeitpunkt wählen, der vor dem Zeitpunkt liegt, als die letzte Version von PCSuite installiert wurde. Falls Du den Zeitpunkt nicht kennst, einfach mal ein paar Monate zurück ausprobieren.
Nach Systemwiederherstellung auf altes Datum die neue PCSuite noch einmal installieren.
-
Und wieder einer gratis!
In der aktuellen CB (Ausgabe 15/2008) gibt es wieder einen Gutschein-Code für einen 2GB USB-Stick bei Pearl gegen Zahlung der Versandkosten in Höhe von 3,90 €.
Diesen Link anklicken und Code LU74XW89 eingeben, dann könnt Ihr den Stick gratis bestellen!