Bei D1
Benutzername: t-mobile
Kennwort: kein Eintrag
Wählen: *99#
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei D1
Benutzername: t-mobile
Kennwort: kein Eintrag
Wählen: *99#
Versuch's mal mit Papyrus, das kannst Du hier herunterladen, ist allerdings nicht kostenlos.
Dann hast Du ein gutes Kalenderprogramm mit integrierter top Geburtstagsfunktion :top:
Mit der PCSuite und dem N95 funktioniert bei mir die Bluetooth-Verbindung zur Einwahl ins Internet auch nicht.
Ich nutze deshalb das N95 als Bluetooth-Modem und stelle ohne PCSuite eine DFÜ-Verbindung her. Funzt problemlos!
Telefoniere über D1!
ZitatOriginal geschrieben von HGUE
Du kannst das n95 doch so einstellen, dass bei nicht erreichbarkeit weitergeleitet wird.
Wenn du jetzt dein N95 morgens vor der Arbeit ausschaltest, geht der Anruf auf dein Zweithandy.
Du musst so zwar so immer noch jeden morgen aus und mittags wieder anschalten, aber das ist einfacher als immer eine Umleitung einzurichten und außerdem - jeder boot tut gut.
Das N95 muss doch gar nicht ausgeschaltet sein, da reicht doch schon das "Offline-Profil" mit entsprechender Rufumleitung!
Advanced Brain Trainer
Habe mir die Woche während der Aktion von Mobile2Day den Advanced Brain Trainer Edition 1 1.03 für mein N95 geholt.
Habe nun das Problem, dass sich nach kurzer Zeit die Bildschirmbeleuchtung ausschaltet, was bei bestimmten Übungen sehr unvorteilhaft ist. Eine Einstellung zur dauerhaften Beleuchtung kann man im Programm selbst nicht vornehmen.
Wie löst Ihr das Problem?
Neu oder gebraucht?
Ich habe mein 6630 im April 2007 für rd. 90,- € verkauft, der durchschnittliche Preis für ein gebrauchtes 6630 lag bei ca. 100,- €.
Wie rufst Du das Wetter ab? Falls Du WordMate installiert hast, schmeiß es runter, das Programm baut ungefragt Datenverbindungen auf und kann dadurch hohe Kosten verursachen :flop:
Meine Erfahrung nach der "Performancesteigerung":
Menügeschwindigkeit unverändert, aber permanente Reboots bei Internetverbindung über Bluetooth. :flop:
Nach Löschen der beiden Aufgaben bleibt die Verbindung stabil :confused:
Habe diese Abstürze mit meinem N95 in Verbindung mit einer Bluetooth-Verbindung auch. Das N95 rebootet bei der 1. Verbindung irgendwann neu, ich muss dann die Verbindung manuell wieder herstellen, danach bleibt die Verbindung stabil.
Ich habe sonst keinerlei Programme zusätzlich laufen.
Dieses Phänomen zog sich durch alle Firmware-Versionen :flop:
EDIT: Nutze auch D1!
Was heißt Sonderrufnummer?
Hatte gestern so einen Anruf auf meinem Handy. Nach 1maligem Klingeln wurde aufgelegt, Ruf-Nr. war +447061738xxx