Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Du kannst das n95 doch so einstellen, dass bei nicht erreichbarkeit weitergeleitet wird.

Wenn du jetzt dein N95 morgens vor der Arbeit ausschaltest, geht der Anruf auf dein Zweithandy.

Du musst so zwar so immer noch jeden morgen aus und mittags wieder anschalten, aber das ist einfacher als immer eine Umleitung einzurichten und außerdem - jeder boot tut gut.

Das N95 muss doch gar nicht ausgeschaltet sein, da reicht doch schon das "Offline-Profil" mit entsprechender Rufumleitung!

Advanced Brain Trainer

Habe mir die Woche während der Aktion von Mobile2Day den Advanced Brain Trainer Edition 1 1.03 für mein N95 geholt.

Habe nun das Problem, dass sich nach kurzer Zeit die Bildschirmbeleuchtung ausschaltet, was bei bestimmten Übungen sehr unvorteilhaft ist. Eine Einstellung zur dauerhaften Beleuchtung kann man im Programm selbst nicht vornehmen.

Wie löst Ihr das Problem?

Meine Erfahrung nach der "Performancesteigerung":

Menügeschwindigkeit unverändert, aber permanente Reboots bei Internetverbindung über Bluetooth. :flop:

Nach Löschen der beiden Aufgaben bleibt die Verbindung stabil :confused:

Habe diese Abstürze mit meinem N95 in Verbindung mit einer Bluetooth-Verbindung auch. Das N95 rebootet bei der 1. Verbindung irgendwann neu, ich muss dann die Verbindung manuell wieder herstellen, danach bleibt die Verbindung stabil.

Ich habe sonst keinerlei Programme zusätzlich laufen.

Dieses Phänomen zog sich durch alle Firmware-Versionen :flop:

EDIT: Nutze auch D1!