Beiträge von roxe67

:confused:

Habe damit die Frage von Markus beantwortet :rolleyes:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Markus
    Das hört sich ja alles sehr gut an!

Aber wie sieht's denn mit dem "Akku-Bug" aus der letzten Software aus? Verschwinden die Balken immer noch urploötzlich, oder hat Nokia das Problem wieder in den Griff bekommen?
    --------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Das wollt ich grad sagen: Das ist doch eine Funktion der "Suche"...

Zumindest bei mir war es so, dass das zunächst auch nicht da war. Ich bin dann in die Suche, dort dann "Im Internet suchen" ausgewählt und dort dann auf "Optionen" => "Nach Updates suchen". Dann das benötigte Update auswählen (in diesem Fall "das Örtliche") und dann lädt er sichs runter.

Geht das jetzt bei der neuen Firmware etwa nicht mehr? :confused: Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

"Nach Updates suchen" geht noch, allerdings findet man dann nur Google, Live Search und Yahoo!, "Das Örtliche" fehlt :flop:

nokia*night*
    Es wird nach wie vor bei allen Anrufen das Handysymbol hinterlegt, die Vermutung von "Delux999" könnte also richtig sein

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Das hört sich ja alles sehr gut an!

Aber wie sieht's denn mit dem "Akku-Bug" aus der letzten Software aus? Verschwinden die Balken immer noch urploötzlich, oder hat Nokia das Problem wieder in den Griff bekommen?

Zum "Akku-Bug" lässt sich noch nichts sagen. Habe gestern zum FW-Update voll geladen und habe heute, einen Tag später, trotz mehr oder weniger intensiver Nutzung, noch alle Balken. Anfang nächster Woche sehen wir dann mal weiter ;)

Beim Abschalten der Bildschirmbeleuchtung leuchten jetzt abwechselnd die Galerie- und Lautstärketaste ein Mal auf.

Gab's schon mal in einer früheren Firmware, habe das Fehlen seither bedauert :D

Ansonsten läuft die neue Firmware sehr stabil.

E71_white
    Welche Symbole sollten vorher nicht da gewesen sein? Mir fällt da nichts auf. Allerdings habe ich meine Sicherung mit eigener Sortierung der Symbole zurückgespielt. Was Neues kann ich nicht feststellen :confused:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      roxe67
    Keine Sorge. Flash ruhig dein Handy....bei mir waren die Spielstände auf der Speicherkarte und nach dem zurückspielen/reinstalieren der Programme wurde ich gefragt ob er die alten Speicherstände übernehmen soll!! Hat 1a geklappt!!

Hab ich gemacht heut mittag und leider sind alle Spielstände verlorengegangen :flop:

Im Übrigen ist außer der Autorotation und des schnelleren Internetbrowsers keine nennenswerte Veränderung feststellbar.

Weiß jemand, wo die Spielstände von auf der Speicherkarte installierten Spielen wie z. B. Advance Brain Trainer, Froozen Bubble etc. abgelegt werden, damit ich die vor einem Firmware-Update speichern kann?

Beim letzten Update waren die alle weg, d. h. sie müssen sich irgendwo im Telefonspeicher befinden :confused: