Beiträge von roxe67

Die Komfortfunktion "ab letztem Stopp" habe ich auch nur über die Videozentrale.

Die Videos werden Euch nicht angezeigt, weil sie unter "My Videos" oder "Videoclips" in einem Ordner oder Unterordner liegen. Diese werden automatisch erstellt, wenn Ihr ein Video mit der integrierten Kamera erstellt.

Verschiebt also Eure Videos auf die oberste Ebene (also direkt in "My Videos" oder "Videoclips" ohne Ordner) und sie werden Euch in der Videozentrale angezeigt. :top:

Über die Videozentrale könnt Ihr Euch dann wieder eigene Ordner zur Sortierung der Videos erstellen.

Folgendes Phänomen tritt bei mir auf:

Habe am 02.03. die Testversion der Europakarte aktivieren können, und zwar die Karte "ratte..", die hier im Thread über rapidshare angeboten wird. Diese Map ist 1,81 GB groß und lässt sich synchronisieren. Mit dieser Karte habe ich das Problem, dass die Weltkarte mit blauem offenen Schloss versehen ist, die Europakarte mit gelbem offenen Schloss und ist gültig bis 16.03.. Die Europakarte lässt sich zwar einstellen, wird aber vom Programm nicht übernommen, auch schlägt bei dieser Karte der Kartendownload aufgrund Serverfehler fehl. Auch bekomme ich keinen Sat-Fix. D. h., so ist die Karte unbrauchbar.

Seit gestern kann man wieder bei Route66 die Originalkarte ziehen, diese Europakarte ist allerdings nur 1,64 GB groß. Sobald ich diese Karte auf meine SD ziehe, ist das Schloss rot und geschlossen, die Synchronisation schlägt fehl. Dafür habe ich jetzt aber einen Schlüssel für die Iberian Peninsula-Karte, die ich downloaden könnte.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Zitat

Original geschrieben von djduese
    Hast du hinter der Karte auch ein goldenes offenes Schloss hinter der Karte?? Die Weltkarte hat ein blaues offenes Schloss und die Deutschlandkarte wie gesagt ein goldenes.

dto,
    Weltkarte = blaues offenes Schloss
    Europa = goldenes offenes Schloss

:confused:

Zitat

Original geschrieben von djduese
    Ich habe das Problem, das er die Map nicht übernimmt. Sprich ich geh ins Menu, in Einstellungen, wähle anstatt die Weltkarte die Deutschlandkarte aus. Wenn ich das Menu verlasse und dann direkt wieder in die Einstellungen gehe, steht da wieder Weltkarte. Ich habe mir gestern abend die Testlizenz erworben. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

dto

Testlizenz aktiviert, aber ich kann nicht navigieren, weil ich immer wieder die Weltkarte eingestellt habe.

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack, wenn ich nicht testen kann :flop:

Ich kann Euer Problem nicht nachvollziehen. Ich habe 2 Videos auf der Speicherkarte im Ordner "My Videos" und 2 Stück im Ordner "Videoclips". Alle 4 werden in der Videozentrale unter "Meine Videos" angezeigt.

Habe die 20er Firmware drauf, hatte allerdings schon vor dem Update die Videos so auf der Speicherkarte "verteilt".

Warum versucht Ihr die Videos über die Videozentrale zu kopieren bzw. zu verschieben? Macht das doch über den Dateimanager :)