Beiträge von roxe67

Verbindung kannst Du nur herstellen, wenn Du auch die passende sis.Datei auf Deinem Handy installiert hast. Die findest Du im Programm auf dem PC im Ordner "Agents".

Nach der Installation findest ein neues Icon auf dem Handy, über das Du die Verbindung herstellen musst.

Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Wer WEP benutzt, kann das Verschlüsseln auch gleich sein lassen. Das ist grob fahrlässig. WPA oder besser WPA2 sollte es schon sein. Man braucht aber trotzdem ein starkes Passwort. Also eines, das Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen beinhaltet. Normale Wörter als Passwort sind auch bei WPA einfach knackbar.

Na toll, und wie, bitte schön, soll ich einen Repeater benutzen, wenn vom Repeater gar kein WPA unterstützt wird? :rolleyes:

Re: Re: Re: Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Für den Kunden- keinen,
    für T-Mobile- Umsatz generieren, auch weil ein Tarifwechsel vom Nonstop in den Card mit 14,95 nicht gerade günstig ist..

14,95 € :eek:

Das ist doch wohl ein Druckfehler?! :flop:

Ich nutze als Router einen Speedport W900v, dazu als Repeater einen Speedport W700v.

Aufgrund der Repeaterfunktion kann ich nur mit WEP verschlüsseln. Im Router werden mir nur die Clienten angezeigt, die direkt über den Router verbunden sind. Alle Clienten, die über den Repeater verbunden, tauchen in der Logdatei nicht auf (weder im Repeater noch im Router) :flop:

Wie kann ich trotzdem mein Netzwerk einigermaßen absichern und kontrollieren, wer mein WLAN nutzt? Mac-Filterung im Router ist aktiviert, DHCP im Router als auch im Repeater deaktiviert.

Re: Re: Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Tarifoption Xtra Nonstop kannst du nur im Tarif Xtracard dazubuchen, und in diesem Tarif hast du den netzinternen SMS Preis von 5 cent,-
    im Tarif Xtra Nonstop hast du diesen netzinternen Sms Preis nicht.

Im click kann man "Nonstop" nicht buchen.

Dann ist die Tarifoption "Nonstop" in Verbindung mit Tarif "Xtra Card" die günstigere Variante.

Welchen Sinn macht dann "Nonstop" als eigenständiger Tarif? :confused:

Unterschied zwischen "Nonstop"-Tarif und Tarifoption?

Ich hänge mich hier mal dran, weil ich im Moment nicht ganz durchsteige :confused:

Was ist der Unterschied zwischen dem Tarif "Xtra Nonstop" und der Tarifoption "Xtra Nonstop"?

Kann ich die Tarifoption z. B. zum Xtra Click dazubuchen?

Da würde ich mal schnellstens meine Vertragsdaten kontrollieren!!!

Einen ähnlichen Anruf hatte meine Mutter vor ein paar Wochen und war, weil mir das spanisch vorkam, nach Kontrolle der Daten aus einem normalen Relax 50 in einen Relax 50XL umgestellt. T-Mobile musste die Vertragsumstellung wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen zurücknehmen :mad:

Von wegen, die schenken Dir was, die Freiminuten am Abend und Wochenende zahlst Du ja nun durch die höhere Grundgebühr :flop: