-
Bin fündig geworden!
Nach tagelangem mühseligen Suchen bin ich nun endlich fündig geworden!
Falls also nochmal ein TT-ler vor dem gleichen Problem steht wie ich (betrifft nämlich nicht nur das Plantronics-Headset Pulsar 260, sondern alle In-Ear-Kopfhörer), sucht nach In-Ear oder InEar , dann werden Ihr auf Seiten wie Pearl, ebay oder sonstigen diversen Anbietern den gesuchten InEar-Ersatz finden!
-
Danke für den Hinweis!
Aber wo genau im Partnershop (?) hast Du die Gel-Stöpsel gefunden?
Ich habe alle aufgelisteten Links wie conrad, e-bug etc. durchforstet, aber ohne Ergebnis :flop:
-
Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach neuen Gel-Pads für mein Bluetooth-Headset Plantronics Pulsar 260 . Dem Headset lagen je 2 Gel-Pads in der Größe klein, mittel und groß bei. Dummerweise habe ich schon zwei Pads der Größe mittel verloren und mit den anderen Größen komme ich nicht zu recht. Ohne diese Gel-Pads lassen sich die Ohrstöpsel nicht tragen
Der Austausch des Kopfhörers gestaltet sich insofern schwierig, als dass der Kopfhörer einen kleinen Klinkestecker (2,5 mm ?) hat.
Von der Service-Seite von Plantronics wird man an einen Händler weitergeleitet, der die Pads aber nicht im Programm hat. Auch auf eine Email-Anfrage hin habe ich keine Antwort erhalten. :flop:
Wer weiß, wie bzw. wo ich neue Gel-Pads kaufen/bestellen kann?
-
Re: tunebite
Zitat
Original geschrieben von Lilla
Ich benutze dieses Programm
tunebite.softonic.de
klappt prima.
Schönen Tach. 
Alles anzeigen
Richtiger Link: Tunebite 
-
Ich verwende SyncToy , ein Freeware-Tool, mit dem Du wie im Windows-Explorer die Dateien auswählen kannst
SyncToy hilft dem Anwender beim Datenabgleich zwischen Notebook und PC oder mehreren Rechnern.
Während der Synchronisation soll das Tool doppelt vorhandene Dateien automatisch erkennen und unterschiedliche Ordner miteinander kombinieren können. Auf Wunsch werden überschriebene Dateien im Originalzustand im Papierkorb gesichert.
Wie für alle PowerToys gilt auch hier: Der Benutzer muss mit der englischen Oberfläche zurecht kommen und der Hersteller bietet keinen Support.
-
Du kannst Deine gekauften ITunes-Titel auf eine CD brennen (zwecks Sicherung!), dadurch ist der Kopierschutz aufgehoben und Du kannst die Titel in jedes Format konvertieren, dass Du möchtest. Und somit auch auf dem Handy abspielen 
-
Zitat
Original geschrieben von immi
Hi,
ich habe nach dem FW-Update das Problem, dass meine Verbindung zum Bluetooth-Headset unmittelbar nach dem Verbinden wieder getrennt wird. Nokia hilft mir da nicht weiter, die haben mich an einen Carepoint verwiesen. Habt Ihr eine Idee?
Gruß
Immi
Ist wahrscheinlich ein Bug des Headsets.
Das gleiche Problem habe ich nämlich auch mit dem Anycom HS-890, nach ca. 2 Min wird die Verbindung getrennt. Da ich das Anycom schon mit verschiedenen Handys getestet habe (bei meinen anderen Bluetooth-Headsets bleibt die Verbindung bestehen), liegt es definitiv am Anycom-Headset :flop:
-
Lt. Speedtest folgendes Resultat:
Download 1.918 kb/s
Upload: 377 kb/s
Ping: 63 ms
Muss wohl damit zufrieden sein
-
Resultat am Tag 4 nach der Umstellung auf DSL 2000 RAM:
- Downstream: von 1.534 kBit/s auf 2.087 kBit/s
- Upstream: von 203 kBit/s auf 406 kBit/s
Stelle eigentlich keinen Unterschied zu vorher fest 
EDIT:
Habe mal einen DSL-Geschwindigkeitstest gemacht mit folgendem Messergebnis:
Geschwindigkeit beim Herunterladen Download 1.866 Kbit/s (233 Kbyte/s)
Geschwindigkeit beim Hochladen Upload 339 Kbit/s (42 Kbyte/s)
Internet-Antwortzeit Ping 41 ms (0,041 s)
Für meinen Anschluss lt. Test alles PERFEKT!
-
Verfolge diesen Thread seit Tagen aufmerksam aus Neugier, gehöre nicht zu der Gruppe der Betroffenen, kenne weder den Verkäufer noch einen der Käufer!
Was mich jetzt allerdings doch etwas stutzig macht, ist die Tatsache, dass die Rückerstattung des bereits überwiesenen Geldes in Teilbeträgen erfolgt?! :confused:
Das sieht mir doch sehr nach "Flickschusterei" aus, ich als Käufer (Geschädigter) würde mir da doch so meine Gedanken machen... Denn das hat nichts mit einem Limit bei Banküberweisungen zu tun