Bin auch mit dabei ab 29.01.. Werde auf DSL 2000 RAM umgestellt (wir wollen ja nicht klagen und nehmen jedes kb, das wir haben können :top: )
Beiträge von roxe67
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Nach einer aufwendigen Suche und Testphase habe ich die passende Schrift gefunden, die auch Umlaute enthält. UNd dank dem Tipp von kasse18 läuft es nun auch einwandfrei auf dem N95 8GB :top:Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wie Deine Schrift heißt

-
Wo ist der anteilige Restbetrag des Laptops denn anzugeben? Bei den Werbungskosten?
-
Lösch Deinen Zugangspunkt auf dem Handy nochmal komplett und gib ihn neu ein, ich brauchte da auch mehrere Versuche (ist zwar ne Heiden-Arbeit...)
Probeweise solltest Du die Verschlüsselung nochmal aus dem Router rausnehmen und testen, ob's dann funktioniert!

-
Zitat
Original geschrieben von -GK-Teddy
Wie stell ich ne feste IP ein? Wäre das dann 192.168.0.1? Also die des gateways?Wie Du die einstellst, findest Du hier
Du darfst aber nicht die IP des Gateways eingeben, sondern musst die letzte Ziffer ändern, also 192.168.0.10 oder 11 oder 12... Jede IP-Adresse darf in einem Netzwerk nur einmalig vergeben sein!
Ansonsten solltest Du Dir diesen Thread mal ab Seite 14 zu Gemüte führen

-
Bei mir hat die Vergabe einer festen IP-Adresse im Handy geholfen

-
Da fällt mir spontan "Reboot" ein, habe ich aus diesem Thread hier.
Findest Du über die Suchfunktion

-
Wenn ich die Seite aufrufe, steht da 20 % :p
-
Falls Du das Programm "WorldMate" installiert hast, musst Du aufpassen. "WorldMate" baut eigenständig, auch wenn Du "immer fragen" eingestellt hast, eine GPRS-Verbindung auf :flop:
-
Habe folgenden Versuch gestartet:
Von Hand alles gelöscht, was ich von Nokia finden konnte
Nach Neustart nochmal CCleaner drüber laufen lassen und nochmal die ganzen Nokia-Sachen, die gefunden wurden, gelöscht
Systemwiederherstellungszeitpunkt vor ca. 3 Monaten ausgewählt und System wieder hergestellt
Danach ließ sich die Version 6.85 problemlos installieren!
Da die Software ja nun installiert war und und lief, habe ich die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht und die PCSuite lässt sich nicht mehr starten!
Also nochmal drüber installiert, bei 92 % die Meldung "Alte Version (?) konnte nicht deinstalliert werden".
Nach Abbruch der Installtation kann aber die PCSuite gestartet werden, funktioniert auch, allerdings in der Version 6.84 (die habe ich doch von Hand gelöscht und die 6.85 installiert) :confused: