Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Nach einer aufwendigen Suche und Testphase habe ich die passende Schrift gefunden, die auch Umlaute enthält. UNd dank dem Tipp von kasse18 läuft es nun auch einwandfrei auf dem N95 8GB :top:

Wäre jetzt noch interessant zu wissen, wie Deine Schrift heißt ;)

Lösch Deinen Zugangspunkt auf dem Handy nochmal komplett und gib ihn neu ein, ich brauchte da auch mehrere Versuche (ist zwar ne Heiden-Arbeit...)

Probeweise solltest Du die Verschlüsselung nochmal aus dem Router rausnehmen und testen, ob's dann funktioniert! :)

Zitat

Original geschrieben von -GK-Teddy
    Wie stell ich ne feste IP ein? Wäre das dann 192.168.0.1? Also die des gateways?

Wie Du die einstellst, findest Du hier

Du darfst aber nicht die IP des Gateways eingeben, sondern musst die letzte Ziffer ändern, also 192.168.0.10 oder 11 oder 12... Jede IP-Adresse darf in einem Netzwerk nur einmalig vergeben sein!

Ansonsten solltest Du Dir diesen Thread mal ab Seite 14 zu Gemüte führen ;)

Habe folgenden Versuch gestartet:

Von Hand alles gelöscht, was ich von Nokia finden konnte

Nach Neustart nochmal CCleaner drüber laufen lassen und nochmal die ganzen Nokia-Sachen, die gefunden wurden, gelöscht

Systemwiederherstellungszeitpunkt vor ca. 3 Monaten ausgewählt und System wieder hergestellt

Danach ließ sich die Version 6.85 problemlos installieren!

Da die Software ja nun installiert war und und lief, habe ich die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht und die PCSuite lässt sich nicht mehr starten!

Also nochmal drüber installiert, bei 92 % die Meldung "Alte Version (?) konnte nicht deinstalliert werden".

Nach Abbruch der Installtation kann aber die PCSuite gestartet werden, funktioniert auch, allerdings in der Version 6.84 (die habe ich doch von Hand gelöscht und die 6.85 installiert) :confused: