-
Auf meinem Laptop funktinonierte das Deinstallieren der alten Version und die Neuinstallation problemlos. Auf dem Home-PC kann, wie bei 00siemens, aufgrund einer fehlenden Patch-Datei die alte Version nicht deinstalliert werden :flop:
Werde mal versuchen, alle NOKIA-Dateien vom Laptop auf den Home-PC zu kopieren, evtl. fehlt auf dem Home-PC ja irgendwas, vielleicht hilft das! Zum Formatieren des Home-PCs habe ich eigentlich keine Lust 
Ich werde dann weiter berichten!
-
00siemens
Hab das gleiche Problem, auch mit dem PCSuite-Cleaner lässt sich die zuletzt installierte Version (6.84) nicht entfernen, also kann auch die Aktuelle (6.85) nicht installiert werden :flop:
-
Sobald Dein Wörterbuch merkt, dass Du die Wörter "bin" oder "für" öfters benutzt (auswählst), rücken diese automatisch wieder an die 1. Stelle 
-
Hast Du überhaupt nur einen Thread in diesem Forum gelesen oder postest du einfach aufs Geratewohl ? 
-
Menü < System < Einstellungen < Verbindung < Zugangspunkte < "Dein WLAN" < Optionen < Erw. Einstellungen < IPv4-Einstellungen 
-
Eingangsserver: pop3.web.de
Ausgehender Mail-Server: smtp.web.de
Auf Deiner Web.de Seite findet Du alle Einstellungen, die Du brauchst, wenn Du Mails über Pop3 empfangen willst!
-
Ich habe gestern online 4 Prepaid-Tarife von Xtra Friends auf Xtra Click umgestellt. Bei jeder Änderung wurden mir online einmalige Kosten von 0,00 € angeboten, daraufhin habe ich bestellt. Nach der Bestellung wurden dann plötzlich 4,95 € für die Umstellung verlangt.
Ich habe bei allen 4 Tarifen darauf bestanden, dass die Umstellung kostenfrei erfolgen müsse, da mir das so angeboten wurde. Die können doch nicht erst sagen "Kost nix" und hinter machen "Ätsch, ätsch". Das ist dann ja wohl Nepp!
Also sind auch alle 4 Tarife kostenfrei umgestellt worden! So lange T-Mobile nicht in die Gänge kommt und den Systemfehler auf der Website korrigiert, selber schuld!
-
Du kannst unter den Einstellungen von Route66 ein TMC Intervall von "Nie", "10 Minuten", "20 Minuten" oder "30 Minuten" auswählen. Bei "Nie" erfolgt kein Abruf, somit auch keine Kosten, ansonsten pro Abruf ca. 10 kb.
Wenn Du einen Datentarif hast, sollte das kein Problem darstellen, ansonsten kann's schon teuer werden 
-
Habe gerade gestern so ein Teil im ProMarkt in Händen gehalten, war riesig, genaus was für Senioren. Leider weiß ich nicht, von welchen Hersteller die war.
lernfähige Universalfernbedienung, große Tastatur, im oberen Teil sind die Tasten mit den einzelnen Programmen wie ARD, ZDF, WDR, RTL usw. beschriftet :top:
-
Du musst unterscheiden zwischen "Plane Route" und "Starten (Route)"!
Mit "Plane Route" kannst Du vorab Deine Strecke berechnen lassen und Dir ansehen, neue Zwischenhalte einfügen etc.
Die Navigation (mit Stimme) hast Du nur, wenn Du "Starten" wählst und dann Dein Endziel eingibst. Zwischenstopps fügst Du ein, indem Du nach begonnener Navigation auf "Plane Route" gehst und dann die einzelnen Zwischenstopps einfügst