Lies mal 2 Threads über Dir ![]()
A-GPS kannst Du dort nicht nur deaktivieren, sondern auch aktivieren ![]()
Kontrollier einfach mal Deine Einstellungen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lies mal 2 Threads über Dir ![]()
A-GPS kannst Du dort nicht nur deaktivieren, sondern auch aktivieren ![]()
Kontrollier einfach mal Deine Einstellungen ![]()
Wenn Du Dein Telefon weiterhin an ISDN anschließen willst, brauchst Du ein ISDN-Telefon mit RJ-45-Stecker.
Ein analoges Telefon (RJ-11) kannst Du nur nutzen, wenn Du es an eine ISDN-Telefonanlage anschließt, die dann wiederum mit dem ISDN verbunden sein muss.
Beim Einschalten des Handys wird doch immer das zuletzt aktive Profil gewählt :confused:
Wenn also um 23.00 Uhr auf "Lautlos" umgeschaltet wird, sollte doch auch beim Auschalten um 23.02 Uhr und wieder Einschalten "Lautlos" aktiv sein :confused:
Sonst würde ja das ausgeschaltete Handy das Profil wechseln? :mad:
Die Mailadresse findest Du, indem Du die linke Auswahltaste drückst und dann "Informacja" wählst ![]()
Lädt bei mir z. Zt. über privates WLAN ganz normal ohne Fehlermeldung herunter.
Evtl. liegt es an dem von der gewählten Zugangspunkt (Verbindung)?!
Mich würde mal interessieren, wo Du Deine Route66-Version her hast ![]()
Am 12.12.2007, 00.15 Uhr, noch keine gekauft, am 12.12.2007, 13.54 Uhr bestellt (Lieferung nächster oder übernächster Tag) und am gleichen Tag, 17.17 Uhr, schon installiert :confused:
Vielleicht solltest Du es mal mit einer legalen Version versuchen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von series60
bevor ich mir das neue 20.0.15 update auf mein n95 drauf mache, kann mir einer sagen ob dann route66 immer noch geht? weil ich hab immer noch die 11 firmware und bis jetzt hat das progi keine probleme gemacht.
MfG
Route66 funktioniert auch mit der neuen Firmware (20.0.15) tadellos :top:
Da es auf der Speicherkarte installiert ist, konnte ich das Programm sofort ohne Neuinstallation nach dem Firmware-Update starten
Eigenartig, ich benutze mein N95 seit Ende April 2007 regelmäßig und bei mir steht nach Aufruf von *#92702689#
000027:32 :confused:
Ich habe doch in knapp 8 Monaten mehr als 27 Stunden telefoniert :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Dann hast du warscheinlich kein Backup gemacht...
Ich habe ein Backup gemacht und nach dem Firmware-Update komplett zurückgespielt. Ich habe keine Probleme mit dem Wecker!
ZitatOriginal geschrieben von SepuFly
Hrmmm, für die 0548827 ist wieder nur 12.0.13 verfügbar?
Bei euch auch?
Habe heute nachmittag mit PC 0548827 von 12.0.13 auf 20.0.15 ein offizielles Update gemacht (über den Software Updater).
Update lief problemlos durch, Sicherung wurde komplett mit Content Copier 4.0 zurückgespielt, auf der Speicherkarte installierte Programme laufen nach wie vor einwandfrei, Wecker funzt auch im ausgeschalteten Zustand, also alles bestens :top: