Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von BGrosse

Audi:
    Für's normale Laden geb ich dir Recht - den Strom der Beleuchtung sollte man dem Akku lieber beim Laden gönnen, dann ist der Akku auch schneller wieder fit. Aber wenn ich das Ding im Auto ans Netz stöpsele und Navigiere, hätt ich schon gern dauerhaft was gesehen auf dem Display! Und da macht es sich äußerst gut, wenn das automatisch beim Anstecken ans Bordnetz geschieht... ;)
    Ok, ich bin vielleicht von meinen PDAs etwas verwöhnt, das geb ich zu. Aber schwierig ist's ja nicht, wie LightsOn vormacht und ich hatte es für möglich gehalten, dass Nokia da vielleicht auch mal drauf kommt... ;)

Also nochmal die Frage: Geht das jetzt oder nicht?

Beim Navigieren kannst Du doch sowieso einstellen, dass die Beleuchtung dauerhaft eingeschaltet bleiben soll?! :rolleyes:

Zumindest ist das bei Route66 so :top:

Beim N95-1 tritt von je her der gleiche Bug auf, Handysymbol vor allen Telefonnummern :flop:

Ich bin vom "Largetime" erst auf cClock 1.17 umgestiegen und jetzt auf cClcok 1.18 und habe weder beim Umstieg von "Largetime" noch bei der Änderung auf 1.18 einen erhöhten Stromverbrauch festgestellt.

Habe das N95-1 :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Könnte mal bitte jemand, der beide Geräte besitzt und somit über beide Akkus verfügt, die exakte Dicke der beiden Akkus mittels Schublehre ermitteln?

Mir würde schon reichen, wenn einer der 8GB-Besitzer die Dicke des Akkus messen würde, die meines N95-1-Akkus kann ich selbst nachmessen :)

Habe einen NoName-Nachbau-Akku für mein N95-1, der etwas dicker als der Originale ist. D. h., der Original-Akku hat etwas Spiel, der Nachbau-Akku sitzt bombenfest.

Sollte der 8GB-Akku nur minimal dicker sein als der vom N95-1, könnte er doch passen.

Warum probiert das nicht einfach mal einer der TT-User aus, der beide Handys (N95-1 und N95 8GB) zur Verfügung hat?!

Die Speicherkarte fragt nur dann nach einem Passwort, wenn vom Benutzer eines vergeben wurde, das hat nichts mit dem Nokia-Sicherheitscode 12345 zu tun.

Allanon

Dein Bekannter sollte sein selbst vergebenes Passwort aber schon kennen ;)

Wenn der Benutzer das Speicherkarten-Passwort vergisst oder beim Verkauf der Karte nicht weitergibt, dann hat der Nächste geloost... :(