Beiträge von roxe67

Zitat

Original geschrieben von rnbboy91
    n73

oxygen 2

Es gibt den Oxygen Phone Manager II für Nokia Telefone und den Oxygen Phone Manager II für Symbian OS Telefone.

Du brauchst die Version für Symbian OS Telefone!

Falls Du die richtige Version hast, hast Du evtl. den falschen "OPM-Agenten" auf Deinem N73 installiert. Die Auswahl ist etwas verwirrend, weil man im Verzeichnis auf dem PC mehrere OPM-Agenten für S60 findet. Versuch mal einen Anderen :)

Also erst den bisherigen OPM-Agenten vom N73 deinstallieren und dann die neue sis-Datei aufspielen

Zitat

Original geschrieben von rnbboy91
    ich hab probleme bei oxygen. ich kann das handy nicht verbinden.
    da steht anschluss wurde nicht hergestellt.
    Was mache ich falsch?

Welches Handy hast Du und welche Version von Oxygen?

jepp94

Ich wüsste mal gerne, welche Reichweite / Radius eine GSM-Zelle hat. Habe heute eine Zelle gespeichert mit Profilwechsel beim Austritt und ohne, dass ich mich von der Stelle bewegt habe, wurde eine anderes Profil aktiviert, weil plötzlich eine neue Zelle da war :confused:

Ich habe mit der bisherigen Version die Erfahrung gemacht, dass BestProfiles nur auf neue Kalendereinträge reagiert, bereits bei Einrichtung des Programmes bestehende Kalendereinträge blieben unberücksichtigt.

Mit der neuen Version muss ich erst ausprobieren, ob sie auf meine alten Kalendereinträge reagiert...

Hast Du mal Deine Speicherdauer unter "Mitteilungen < Optionen < Einstellungen < Kurzmitteilung < Speicherdauer" überprüft?

Evtl. ist dort der Zeitraum zu kurz eingestellt, denn die SMS werden gelöscht, wenn sie nicht innerhalb des gewählten Zeitraumes zugestellt werden können.

Falls noch nicht geschehen, stell dort "maximale Dauer" ein!

Im Menü "Kontakte" findest Du jetzt ein zusätzliches Register "Gespräch". Das Tool "Gespräch" listet Dir alle Deine SMS (Eingang und Gesendete) nach Kontakten geordnet auf, find ich super :top:

Du kannst den jeweiligen Kontakten ein Symbol zuordnen (bereits zugeordnete Miniaturbilder werden erkannt), Du kannst aus der Anwendung heraus Kurzmitteilungen verschicken oder Sprach- oder Videoanrufe tätigen :top: