-
Re: F-Secure = Stromfresser?
Zitat
Original geschrieben von Nebulak
Also ich habe diesen Thread hier nicht ganz aufmerksam verfolgt, da ich mit meinem Akku keine aussergewöhnlichen Probleme habe.
Zumindest bis gestern....
Das N95 ist ein stromfresser ja, aber wenn der Akku über Nacht im Standby am nächsten Morgen leer ist stimmt da was nicht.
Ich habe F-Secure auf meinem Handy installiert und seitdem hält mein Akku im Standy nicht länger als 8 Stunden.
Selbst wenn ich F-Secure beende scheint es wohl noch nicht sichtbar im Hintergrund zu laufen und nach ca. 8 Std. ist Feierabend.
Habe es nun wieder deinstalliert und schaue mal ob die Akkulaufzeit wieder in Ordnung ist.
Was mich interressieren würde, wäre ob die Leute hier die Probleme mit dem Akku haben alle F-Secure installiert haben....?
Alles anzeigen
Habe F-Secure auf dem N95 installiert und mein Akku hält trotz intensiver Nutzung gut 24 Stunden
-
Wieso illegal, ich kann mit meiner Route66-Version 3 verschiedene Geräte (IMEI) freischalten, da 3 Lizenzen mitgeliefert werden :confused:
-
Schön, dass ich Dir helfen konnte!
Wenn ich nicht schon BH-Größe 80 C hätte, würde meine Brust vor Stolz jetzt wahrscheinlich noch mehr schwellen 

-
Ist zwar nur ne vage Vermutung, aber stell mal "Auto-Aktualisierung" auf "ein", evtl. lädt Dir Dein Handy immer wieder eine Seite aus dem Cache-Speicher.
Nur zur Info: Die "MobileTV" lässt sich über WLAN NICHT laden, dazu bitte immer über "T-Mobile Internet" einwählen 
-
Könntest versuchen, mit dem "neuen" 6310" über die PCSuite ein Backup zu machen, einfach nur, damit die PCSuite das "Neue" kennt und dann nochmal probieren, die Backup-Datei des "alten" 6310 zurückzuspielen. 
-
Ist ok.
Poste bitte mal noch folgende Internet-Einstellungen, also:
langer Druck auf "0" > Optionen > Einstellungen > dann aus dem Register "Allgemein" die Punkte "Zugangspunkt" und "Java/ECMA-Script" und aus dem Register "Seite" deb Punkt "Inhalte laden" und "Auto-Aktualisierung"
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Habe das Programm auch getestet und jetzt auch gekauft. Normalwerweise müsste man das Programm ohne Code 15 Tage testen können. War zumindest bei meiner Version so 
Hab mir gestern abend "Message Tones" auf dem N95 installiert und bekam den Hinweis, dass ich eine Testphase von 15 Tagen habe.
Heute (16 Stunden später) bekomme ich den Hinweis, dass meine Testversion abgelaufen sei :confused:
Hatte noch gar keine Möglichkeit, das Programm richtig zu testen :flop:
Habe am Datum nichts verändert und auch seither keine sonstigen Programme installiert.
-
Zitat
Original geschrieben von marco2206
Da gibt es keine Einstellungen dazu. internet.t-mobil ist bei dem Zugangspunkt T-Mobile Internet als Name von Zugangspunkt eingestellt. Bei den Streaming Einstellungen habe ich es auch schon mit beiden ausprobiert. Also mit T-Mobile Streaming und mit T-Mobile Internet. Geht beides nicht. Ist auch glaub ich egal, weil bei N 73 funktioniert es mit beiden einstellungen
Wieso gibt es da keine Einstellungen dazu? Du kannst doch nach Aufruf von "System > Einstellungen > Verbindung > Zugangspunkte > T-Mobile Internet > Optionen > Bearbeiten > Optionen > Erweiterte Einstellungen" die Einstellung abrufen! :confused:
-
Re: MobileTV N95 funktioniert nicht
Zitat
Die Einstellungen :
Dualmodus
Paketdaten: wenn nötig, Zugangspunkt ist internet.t-mobile
Realplayer\Streaming\Netz Standart Zugangspunkt ist T-Mobile Internet
Ciao Marco
Mir ist aufgefallen, dass im Realplayer > Streaming bei mir unter "Standard Zugangspunkt" T-Mobile Streaming eingetragen ist.
Und, mal noch ne ganz blöde Frage, Du versuchts ja, die Seite http://www.t-zones.de über den Menüpunkt "Internet" aufzurufen?! 
Deifie
Der genannte Thread wird ihm wohl bei seinem Problem nicht viel weiter helfen 
-
Re: MobileTV N95 funktioniert nicht
Zitat
Das Gleiche, wenn ich über SMS zugeschicktes Lesezeichen versuche den Client für MobileTV downzuloaden. Da fehlt dann auf dieser Seite der eigentliche Link, der mich zum Download weiterleitet. Beim N73 wird alles angezeigt und geht auch downloaden.
Ciao Marco
Den Downloadlink gibt es deshalb nicht, weil es fürs N95 die MobileTV-Software nicht gibt. MobileTV kann mit dem N95 nur über die Seite http://www.t-zones.de aufgerufen werden.
Vielleicht steige ich noch dahinter, warum das bei Dir nicht geht. Etwas erstaunlich finde ich, dass bei Dir oben die IP angezeigt wird, bei mir steht dort der ausgeschriebene Seitenname.
EDIT: Poste mal die gesamten Einstellungen des Standard-Zugangspunktes internet.t-mobile