-
Re: Re: N95 Neue Firmware 12.0.0.014
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn man sich vorher informieren würde (was man auf jeden fall Tun sollte wenn man am Produc-Code rumpfuscht) wüsste man das es sich bei der Firmware um eine APAC Version handelt. Daher keinerlei Mitleid...
Sorry, wenn ich jetzt mal so blöd frage: Was bitteschön ist eine APAC Version? :confused:
-
Akku
Auf dieser Seite eines New Yorker Händlers wird der 1200mAH Akku von Nokia (BL-6F) auch für das "alte" N95 und das E65 angeboten.
Dann sollte der neue, stärkere Akku ja wohl ohne Tausch des Backcovers in unser jetziges N95 passen!
Der Preis für das vorbestellbare N95 8GB beträgt dort übrigens $999 
-
Vielleicht sollte man einfach mal abwarten und ausprobieren, wenn es soweit ist!
Der Nachbau-Akku, den ich für mein N95 gekauft habe, ist auch etwas dicker als der Originale und passt trotzdem ins Akkufach 
-
Re: route66
Zitat
Original geschrieben von manu8
hi leute,
habe das nokia n95 und mir gefällt das mitgelieferte navi überhaupt nicht. wollte deshal mal route 66 ausprobieren und gucken, ob sich das lohnt.
is jmd hier der mir für meine imei ein zertifikat austellen kann? dann schreibt doch ne pn. danke
Zum Ausprobieren von Route66 braucht man kein Zertifikat, sondern eine legal gekaufte Version mit Aktivierungskey! 
-
Zitat
Original geschrieben von haschl
Aber soweit ich das bei meinem N73 sehe nur, wenn das Handy an ist. Ich habe bei mir das Active-Standby ausgeschaltet und wenn ich morgens das Handy anmache, dann werde ich z. b. an einen Geburtstag/Termin nicht erinnert, wenn die Erinnerung für 0:00 Uhr eingetragen und das Handy zu dem Zeitpunkt schon aus war. Das ist echt ein ganz fieser Bug, denn so habe ich schon einige Geburtstage/Termine verpaßt... :flop:
Habe auch schon die Kalender von Papyrus und Aqua ausprobiert, aber die erinnern auch nicht an verstrichene Termine. Gibt´s da noch nen anderen Kalender, der das kann?
Gruß
Martin
Warum setzt Du Deine Erinnerungen nicht auf einen Zeitpunkt, an dem Dein Handy mit Sicherheit eingeschaltet ist? Dann verpasst du auch keinen Geburtstag/Termin mehr 
-
Genau richtig!
Wenn Du diese Version bestellst, musst Du auf die mit dem N95 funktionierende Version updaten, die Du hier kostenlos downloaden kannst 
-
Behaupte jetzt mal, Deine Version funzt nicht mit dem internen GPS-Empfänger des N95.
Du brauchst 7.3.545, erhältlich auf der Website von Route66 oder 7.3.468 (Seite 8 in diesem Thread), nutzbar mit dem bisherigen Aktivierungskey (den Du ja hoffentlich hast, wenn Du Deine Route66-Version legal erworben hast) 
EDIT: zu langsam 
-
"Mobile7" starten, linke Auswahltaste > Ansicht > Über Mobile 
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Ich habe folgende Einstellungen (Manuell) Gemacht, damit geht TV auch ohne UMTS:
GPRS: 99.00 Kbit/s
EGPRS: 199.00 Kbit/s
UMTS: 1.34 Mbit/s
Alles anzeigen
Danke, man lernt nie aus!
Michi
TV über WLAN funzt bei mir so nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Das gibts bei Route 66. =) Der Führer kostet aber extra...
Gibt's den für jede Route66-Version bzw. wo bekomme ich den Führer her?