Re: PC Suite Dateien syncen nur Einbahnstraße
ZitatOriginal geschrieben von PeterMichelOF
P.S.: Der "Portable Device Driver"-Fehler besteht bei mir auch bei der neuesten Version! (WIN XP SP2, Media Player 11...)
Zum 750. Mal s. hier ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: PC Suite Dateien syncen nur Einbahnstraße
ZitatOriginal geschrieben von PeterMichelOF
P.S.: Der "Portable Device Driver"-Fehler besteht bei mir auch bei der neuesten Version! (WIN XP SP2, Media Player 11...)
Zum 750. Mal s. hier ![]()
![]()
Du brauchst den Client nicht zu installieren. Ich habe als T-Mobile Kunde ein ungebrandetes N95 und kann MobileTV durch Aufruf der Seite http://www.t-zones.de und anschließendem klick auf MobileTV aufrufen. Als RelaxXL-Kunde ist die Nutzung bis 30.09. kostenlos, ansonsten fällt eine Tagesgebühr von 2 EUR/Tag bzw. ca. 8,- EUR/Monat an.
Du musst Dich allerdings im UMTS-Versorgungsgebiet befinden (erkennbar durch 3,5G unter dem Netzbalken) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Ausserdem bietet R66 keinerlei Unterstützung von eigenen POIs :flop:
Und pass auf. Wenn Du die falsche Version von R66 kaufst, dann unterstützt das Programm die interne Antenne nicht.
Speichere Deine eigene POIs als Favoriten, dann hast Du jederzeit Zugriff darauf :top:
Und... ich hab ne funktionierende Version von Route66 auf meinem N95 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
ja mit dem smart2go...aber nicht mit route66 und außerdem ist das mit dem AGPS auch nicht das ware...wer einmal eine Holux 236 maus gehabt hat und mit TOM TOM navigiert hat weiß was sache ist...
Habe mit meinem N95 und Route66 nach dem Firmwareupdate (incl. A-GPS) innerhalb von 10 sec im Auto einen Sat-Fix. Navigation klappt problemlos bis auf den Meter genau! Auch im Haus, wo ich vorher keine Chance auf einen Sat-Fix hatte, geht das jetzt innerhalb von 20 sec. :top:
Verstehe nicht, was es hier immer zu maulen gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Kann man irgendwie die Lesezeichen vom PC (bei mir Firefox) auf das N95 bzw. in den dortigen Browser importieren ?
Mit dem Barcode-Scanner...
Lesezeichen auf dem PC als Barcode ablegen und mit dem N95 einlesen ![]()
Player öffnen > Optionen > Musikbibliothek aktualisieren ![]()
Formatieren, dann hast Du eh wieder die alte Version drauf ![]()
Geht mit Handy nur über Datentransfer-Modus !
Wenn Du das Programm startest, solltest Du jetzt eigentlich Routen planen können, da Du ja die Europa-Karte erfolgreich heruntergeladen hast.
Da brauchst Du nicht extra nachschauen, ob auch Dateien auf der Speicherkarte sind! ![]()
Hast Du jetzt mal das Programm "Karten" gestartet?
Wie hast Du Dir den Inhalt der Speicherkarte anzeigen lassen? Über einen Kartenleser oder über das Handy im "Datentransfer-Modus"?